Sie sind hier:

Was zockt ihr gerade " der Videospiele Thread"

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #21 geschrieben am 05.10.2017 - 20:01

Virtual Tennis 1& 2
NBA 2k & 2k2
MSR
Ferrari Challance
Sonic ADV.
UEFA Challance
Tokyo Highway Challance
Kiss Psycho Circus
Crazy Taxi
Sega Ralley
Sega GT

Mehr fällt mir im Moment aus dem Stegreif nicht ein. Aber sicher noch einiges mehr :-) muss ich dann nach schauen im Game Schrank :-)

Hast du das den Audio mässig verkabelt. Also ich habe satte 3 Kabel mit Scart & Audio Chinch Eingang :-) meine PSX & PS2 & DC sind mit meiner coolen Stereo Ball Stereo Box seit Weihnachten verkabelt. Die Ball Form Stereo box hat nur 10€ zu Weihnachten gekostet und da kommt ein Sound raus, das es eine wahre Freude ist. Sogar mit Fernbedienung. Echt geil :-)

MI Football 2.1 Lautsprecher System von der Firma Lanchia ( nicht das Auto ! ) kannst das ja mal Googeln :-)

(Post editiert am 05.10.2017 - 20:38)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #22 geschrieben am 05.10.2017 - 21:44

Ja, ich weiß, der "Ball-Lautsprecher" :-), wenn Du da noch zwei kleine Ärmchen und zwei kleine Beinchen dran klebst, hast Du einen Pumpel :-) ...

Du hast "KISS - Nightmare Circus" :-O ... Tuuuuuuuuuut ... das braucht der Pumpel noch :-O, da laufen als Gegner übrigens auch Pumpel rum, die haben so eine Zielscheibe auf dem Bauch aufgemalt :-O ...

https://www.youtube.com/watch?v=luXelZh7Eww

... stell demnächst übrigens ne' KISS CD ein :-) ...

... KISS sind auch geil, vorallem weil denen niemand gesagt hat, daß die 70iger seit geraumer Zeit vorbei sind ;-) ... von der Evolution irgendwie vergessen worden :-) ...

... im Moment gibt's im Filmforum, wo ich bin, eine Diskussion über das Tonformat der VHS "KISS - The Phantom of the Park" ... ja mei, die Film-Nerds halt ;-) ...

Dreamcast und Atari Jaguar waren, so weit ich weiß, nicht Raumklang tauglich, bedeutet, das beste, was Du rausholen kannst, ist ein Stereo Signal, bei SNES, PS1, PS2, Saturn gab's manche Sachen in Dolby Surround Pro Logic, für solche Sachen habe ich dann einen Surround-Kopfhörer von Sennheiser, der kann an den analogen Mini-Klinken-Anschluß und bringt dann Raumklang, wenn codiert. Den nehme ich auch beim Sport für das hören von CDs bzw. ich bin ja seit ein paar Tagen dem Rippen von CDs verfallen (vor ein paar Tagen war Premiere mit Deiner Stones-CD) :-), dann steck ich den an die Mini-Klinke vom MacBook, aber das Rippen frißt :-O, ca. 650 MB pro CD :-( ... heul, schluchz, jammer ...

Zu Dolby Digital und DTS nachher mehr :-) ...

Was hast Du für's N64 :-O ... ?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #23 geschrieben am 06.10.2017 - 12:55

Grübel Gehirn an Homer :-)

Was habe ich fürs N64.... Mario64 habe anbei gehabt mit der Konsole, Zelda Orcania of Time, international Super Star Soccer, FIFA 98,
Doom, Quake, Duke Nukem Zero Hour, James Bond 007 Goldeneye ( aus Holland vor Konzert Besuch geholt) :-) war ja lange hier auf dem Index. Mittlerweile davon verschwunden :-) die Zeiten andern sich !

Was ist an dem Gerücht dran, das eine der ersten Psx so einen guten Sony CD Player hatte :-) mein Kumpel Rolf erzählt das immer. Ich habe ja nur eine Slim PSone. Ostern von eBay geholt.

Ja die Ball Stereo Box. Bei mir sieht das cool aus. Bin ja eh ein Fußball Fan auch was Games angeht. Ich bevorzuge PES weit vor der FIFA Reihe :-) spielt sich besser leider gross teils ohne Lizenzen schade :-)

Zum Sound ja auch VHS hatte schon DTS. Glaubt man nicht. Ich habe Star Wars & Indi als Video Editionen von LucasFilm. Die haben einen mega Klang auch wenn das Bild manchmal streifig ist. Immer zurück Spulen die alten VHS Tapes. Gillt aber auch für MCs :-)

Was für eine KISS CD willst du den einstellen ? Also die neuen Sachen ab Revenge habe ich alle.

(Post editiert am 06.10.2017 - 14:28)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #24 geschrieben am 06.10.2017 - 18:37

Du hast Golden Eye, tuuuuuuuuut :-O, das braucht der Pumpel auch noch :-O, DTS beim VHS-System gibt es nicht, höchstens beim gescheiterten Nachfolger D-VHS, da das DTS-System, genau wie Dolby Digital 5.1, in der Anfangszeit immer mit dem Arbeitstitel als AC-3 bezeichnet, ein digitales Medium braucht, was Du meinst ist THX, das ist eine Qualitätszertifizierung von Lucas-Arts. Die Indi, Star Wars, Alien Box haben dieses Zertifikat :-)!

Ich stell so eine Best of von KISS ein :-) ... die KISS-Pumpel :-D ...

Ja, die erste PS1 hatte einen sehr guten CD-Player, war sogar in Hi-End-Kreisen bekannt ... hattest Du Dir die PS1 Slim nach der PS2 geholt :-O ...? Da gibt es übrigens kleine Aufsteckmonitore für, hatte mal einen da, hab ich aber wieder zurückgeschickt, gab 2 Anbieter dafür, damals auch bei Playcom geordert :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #25 geschrieben am 06.10.2017 - 18:49

Ja an 007 Goldeneye für N64 war mega schwer ran zu kommen damals. Ist mein Lieblings Ballergame !!! Mußte extra dafür nach Holland :) vor dem Treshold / Mindfeed Konzert in Hadenberg damals so 2001 geholt !!!

Dann hab ich was verwechselt mit dem VHS Sound. Bin da nicht so affin wie du :) :) :)

Nee glaube nicht das ich die Kiss dann brauche. Habe die Kiss Gold Doppel Cd von denen. Da ist das beste aus den 70igern drauf. Bin kein grosser Fan von Schlabber Zunge Gene Simmons. :)

Ja weit nach der PS2 die PsOne geholt. Hatte davor 1997 schon eine PSX Fat. Die dann aber blöder weise wieder verkauft weil die PS2 ja auch Ps1 Spiele kann. Nur mit dem Speichern hatte ich Probleme. Aber meine alten PS1 Spiele gottlob noch im Schrank.

Und für 18€ hatte ich dann eine PSone mit Multitap, 2 Original Controllern, Original PsOne Tasche !!! & 10 Fussball Games abgeschossen. Hammer geil !!!

(Post editiert am 06.10.2017 - 18:57)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #26 geschrieben am 06.10.2017 - 20:25

HomerSimpson1975:

Nur mit dem Speichern hatte ich Probleme. Aber meine alten PS1 Spiele gottlob noch im Schrank.

... hast Du zum Speichern von PS1-Spielen auf der PS2 eine PS2-Memory-Card oder eine PS1-Memory-Card benutzt ... :-O?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #27 geschrieben am 07.10.2017 - 12:30

Auf einer PS1 Mega Memory Card :-) bei der alten PSX Fat ging das problemlos. Die PS2 nahm die aber nicht.

PS:2 Memory Card ist doch nur für PS2 Spiele nicht für PS1

Jetzt nutze ich die PS1 Mega Memory Card wieder auf der PS 1 Slim und was soll ich sagen es funktioniert wieder oh Wunder. PS2 war doch nicht so kompatibel wie immer behauptet wird :-) okay Controller funktionieren auch daran. Aber schon bei Speichercards ging nix mehr. Nicht kompatibel, war aber auch eine No Name Card. :-) nicht von Sony.

(Post editiert am 07.10.2017 - 13:11)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #28 geschrieben am 07.10.2017 - 14:20

Ja, daran wird's gelegen haben :-O, bei mir ging das Speichern mit einer PS1 Memory Card auf der PS2 bei PS1 Spielen immer tadellos :-). Hatte aber auch jeweils die beiden kleinen original PS Memory Cards, brauchte nie soviel Speicherplatz :-). Sag mal, Dein LCD TV hat doch sicher HDMI-Anschluß :-O?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #29 geschrieben am 07.10.2017 - 14:30

Ja hat er. Muss noch die Sound Anlage daran basteln , der Sound über die eingebauten Mini Boxen klingt mega flach :-)

Habe mir von Terris so eine Soundanlage ersteigert letztes Frühjahr. Das DVDs auch hochscaliert anzeigen kann :-) war aber körperlich durch die MS im Sommer so un fit. Das, das eingepackt liegen geblieben ist. Will ja noch umziehen ins betreute Wohnen. Dann kommt das zum Einsatz :-)

Auch kann der Flat von Medion noch Scart. Könnte alle uralt Konsolen dort anschließen. Falls mein Telefunken Röhren TV wo schon seit 2000 Alle Konsolen mit Dreifach Scart Umschalter dran sind, mal hoch geht :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #30 geschrieben am 07.10.2017 - 15:10

Hol Dir für kleines Geld die PS3 Fat Lady und schließ die mit HDMI an den LCD an :-)! Dann bist Du perfekt ausgerüstet :-), die spielt PS1, PS2, PS3, DVD,Blu-ray, Blu-ray 3D, CD, SACD (falls man den Nachfolger der CD mal in die Hände bekommt ;-)) Mit dem Ding hat man viele "Fliegen mit einer Klappe geschlagen" :-) ... wenn Du dann noch den Gaming Kopfhörer für PS3/PS4 (nicht den alten :-() dran anschließt, hast Du kabelloses Hörvergnügen für Stereo, Dolby Surround, Dolby Digital und DTS in 7.1 Sound :-). Vorallem, Du störst niemanden, wenn Du mal nachts Bock auf Musik, Games oder Filme hast :-)!

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder