Sie sind hier:

Was zockt ihr gerade " der Videospiele Thread"

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #11 geschrieben am 03.10.2017 - 21:49

Ja das stimmt wohl. Früher habe ich Comic mässig auch jeden Schund gesammelt. Diese 100 Seiter von Donald Duck z.b. die kriegste bei eBay oder Flo an jeder Ecke. Sammel ich auch nicht mehr.

Und der Ehapa Verlag legte diesen Müll sogar neu auf in der Serie Donald Duck & Co. Da ist dann altes Material drin. Eben aus den 100seitern.

Ja ja Doom 3d bleibt auch bei Homer :-) ich spiele das zu gerne. Die N64 Version ist zu cool. Monster metzel ich zu gerne ab :-)

Dafür komme ich nicht an das verdammte Sonic Adventure 2 für den Dreamcast ran. Schade. Habe nur so eine Promo Version davon mehr nicht.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #12 geschrieben am 03.10.2017 - 22:05

... ich war eben mal auf dem Speicher ... ich hab sogar Doom64 als NTSC und Pal ... :-O ... oh Mann ... daran sieht man, daß man zu viel hat :-) ... ich hab mich mal bei consoleprofiler.at angemeldet, da kann man super cool seine Videospielsammlung verwalten, die haben sogar ein Ranking, "Sonic Adventure 2" sagt mir garnichts :-O, das will was heißen ;-), dann wird es nicht gerade häufig sein :-O ... in der Bucht ist ein's drin, wenn Du weder Anleitung noch Hülle brauchst, kannst Du es recht billig schießen, vielleicht geht er noch im Preis runter ;-) ... die Promotion-Disc, die Du hast, wird auch recht gut gehandelt, vielleicht die verkaufen ;-), ich hab sogar den ersten Teil, hab ich grad gesehen, aber den hat fast jeder ;-) ...

(Post editiert am 03.10.2017 - 22:46)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #13 geschrieben am 04.10.2017 - 12:22

Ja so ist das :-) jetzt hast du Doom sogar 2 mal. Danke für den Sonic 2 Tipp. Ich werde das mal durch denken. Mit dem Preis Vorschlag 10€ könnte gehen, ich hatte ja letztens Glück bei der Metal Church CD. Die im übrigen schon da ist, gerade gekommen.

Mit der Stones weiss ich im übrigen auch nicht ganz genau, ob ich sie nicht doch schon habe ? Das Cover kommt mir bekannt vor. Kein Plan, das findet sich sicherlich beim Umzug. Und wenn das doch doppelt sein sollte, stell ich sie wieder ein.

Nachtrag Sonic 2 für den Dreamcast war neben Virtua Tennis 2 & NBA 2K2 eines der letzten PAL Titel für den deutschen Dreamcast. Die beiden Sportspiele hatte ich mir damals von Pearl geholt. Die verramschten die Sega DC Sachen günstig. Ich meine 20€ pro Spiel vor 15 Jahren. Nur Sonic2 war nicht dabei. Seit dem Suche ich es. Ohne Erfolg. Die Promo spielte sich aber echt geil. War tierisch schnell, das Jump n Run :-) schneller noch als Teil 1. Was jeder hat selbst ich :-)

Zu der Metal Church CD kamen heute 2 Abo Comic Hefte das Simpsons Comics 240 & das DDSH 365 ! Jetzt kann ich täglich ein DDSH aus meiner Sammlung lesen. Das ganze Jahr :-)

(Post editiert am 04.10.2017 - 14:20)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #14 geschrieben am 04.10.2017 - 16:29

Das ist schön mit DDSH, da kann man gleich positiv jeden Tag beginnen :-). Ja, Doom64 hatte ich auch länger gesucht, dann aber scheinbar doch noch bekommen und es dann aber vergessen, aus meiner geistigen Suchliste zu streichen :-O ... Bessere Monster als bei den Doom Teilen gab es nie :-), nie hat das Monster-Verhauen mehr Spaß gemacht, sehe ich genauso :-)!

Deine Promo-Disc von Sonic Adventure 2 bietet glaube ich einer für so um die 30,-- an, wenn Du die vertickerst und 15,-- bekommst, hast Du das Haupt-Spiel sozusagen für umsonst ;-) ... Ja, die letzten Spiele, die für ein System herauskommen, sind meistens sehr wertvoll, da sie nur noch in geringen Auflagen herauskamen, ist dasselbe beim Atari Jaguar oder auch SNES :-). Auch beim Sega Saturn kam kam zuletzt noch Panzer Dragoon Saga, ein Rollenspiel, das die Panzer Dragoon Thematik zum Inhalt hat, in homöopathischen Mengen nach Europa, nur in englisch (keine dt. Lokalisierung), da der Saturn zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben war (Sega machte sich schon an die Umsetzung des Dreamcast). Ist sau wertvoll, ich hab zum Glück noch eins in neuwertig :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #15 geschrieben am 04.10.2017 - 18:22

Ja lustige Späße mit Onkel Donald sind immer super :-) die aktuelle Ausgabe umfasst mal wieder Halloween. Die Geschichte HexenGebräu ist wieder so gut, das man sich vor Lachen wegschmeisst. Mit dem Mumien Staub einsammeln wo dann die Mumie erwacht und sagt "In 3000 Jahren ohne Dusche sammelt sich so einiges an". Köstlich :-)

Und du hast recht, die letzten Games für ein System sind immer gesucht & teuer. Schade das Sega nach der Dreamcast keine neue Konsole in Angriff nahm ! Ich erinnere mich noch an das zocken nach der Arbeit am Sega Mega drive 2 welches bei meinem Arbeitgeber immer für Kunden und uns Lehrlinge :-) bereit stand. Ich hatte mich dann aber für einen Gameboy entschieden. Mein Kumpel Ingo hatte sich aber einen Mega Drive geholt. Und war begeistert davon.

Ich bin erst kurz vor Tore Schluss zum Dreamcast gekommen. Da stellten sie die Online Function schon ein. Kennst du noch die Einwahl Disc ? Köstlich. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Ich hatte mir gerade eine Tastatur zugelegt da war Schluss :(

(Post editiert am 04.10.2017 - 18:23)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #16 geschrieben am 04.10.2017 - 18:56

Ja, ich kann mich noch daran erinnern, daß ich auf einem TV mit dem Dreamcast Internet hatte :-) ... das war aber damals glaube ich ein Fremdanbieter, der die Sache erstmal weiterführte bzw. man brauchte den sowieso wegen den Leitungsgebühren, weiß nicht mehr genau wie das war. Ich hatte mir damals einen Dreamcast ganz neu bei Playcom geordert, gibt's die überhaupt noch :-O, da war auch Spiele-Kranz drin aufgegangen ;-) ... Für's Spielen hatte ich dann keine Zeit mehr, bedeutet, ich hab Spiele für den Dreamcast immer nur ertauscht oder ganz billig geschossen :-) ... gibt's übrigens immer noch Neuerscheinungen für aus der Indie-Szene ;-) ... genau wie bei Atari Jaguar :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #17 geschrieben am 05.10.2017 - 12:31

Playcom kenn ich auch noch. Hatten die früher nicht diese coolen Anzeigen im Maniac Magazin ?!

Ich glaube dieser ganze tolle Versandhandel mit den Katalogen ist mittlerweile im Zeitalter von amazon & eBay Geschichte.

Die ganzen Katalog Versender sind bis auf wenige Ausnahmen weg. Meine erste Dreamcast kam von Otto. Der N64, PS2 und Gameboy Advance auch. Schön auf Raten gekauft.

Das beste war damals 2001 die PS2 Weihnachten gekauft & erst Ostern 2002 abbezahlt. :-) allerdings läuft diese PS2 noch heute bei mir.

Die erste Dreamcast ging aber nach 3 Jahren kaputt. Zu viel gezockt. Die zweite und jetzige DC kam dann von Pearl für 99€.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #18 geschrieben am 05.10.2017 - 17:19

Ja, genau, Playcom hatte so magenta farbene Anzeigen in der Maniac jetzt M! Games (bin Abonnent der ersten Stunde :-)) Bei denen gab's immer so einen richtigen Katalog, Theo-Kranz-Versand hatte immer 2-seitige Anzeigen in den 90igern in der Total! (Nintendo-Magazin), die schlossen sich dann aber mit Playcom zusammen :-O ... eine Konsole zu Tode gezockt ;-), Respekt, hatte ich noch nicht :-O, was hast Du denn auf der Dreamcast gespielt, daß sie durchgebrannt ist ;-) ... übrigens noch ein Tip für Deine Tastatur, Maus hast Du doch sicherlich auch, oder?, das Spiel "Soldier of Fortune" für die Dreamcast kann man glaube ich auch mit Tastatur und Maus spielen :-), dann hättest Du noch eine Aufgabe für Deine Tastatur ;-) ...

(Post editiert am 05.10.2017 - 17:21)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #19 geschrieben am 05.10.2017 - 18:19

Nee eine Maus hatte ich nie, war damals glaube ich Sold out. Ja Maniac hatte ich auch im Abo. Und Videogames Aktuell kennst du bestimmt auch noch, die mit den PC Spiele Discs anbei.

Dreamcast Kult mit den Promo Disc habe ich Komplett hier. Und das Nintendo Magazin kenne ich auch.

Aber ich lese keine Magazine mehr. Kein Rock Hard, kein Breakout usw. Gar nichts mehr letztes Magazin was ich mir Regelmässig zulegte war das Audio, Video, Foto Bild.

Seit meiner Erkrankung liegt das brach. Und ich habe nur noch meine Comic Abos. Reicht mir ehrlich gesagt auch. Früher war ich auch ein Magazin Sammler, früher.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #20 geschrieben am 05.10.2017 - 18:54

Bei mir kommt nur noch die Moviestar, M! Games und das Retro Magazin im Abo, aber auch schon ewig keine Zeit mehr gehabt, was drin zu lesen, nur wenn was über Doom und Wolfenstein in der M! Games kommt, dann lese ich das natürlich :-) ... Die Fun Generation, Mega Fun, Total! und das ehemalige Referenz-Magazin Video Games sind schon lange pleite bzw. haben den Vertrieb eingestellt :-( ... Die Video Games Aktuell hatte ich damals, als sie neu war, mal ein paar Hefte gekauft, kosteten nur 1,-- Euro glaube ich, hat mich dann aber nicht überzeugt, war glaube ich die Highlights aus Konsolen- und PC Welt vereint. Was hast Du alles für den Dreamcast an Spielen gehabt bzw. hast noch :-)?

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder