Sie sind hier:

Was zockt ihr gerade " der Videospiele Thread"

1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #81 geschrieben am 30.10.2017 - 18:49

Ich habe auch schon hin und her über legt. Es könnten Krankheitskeime vom Lidl Markt gewesen sein ?! Die hatten doch immer so Keime in der Backstation mal gefunden.
Im TV wurde letztes Jahr gross und breit darüber berichtet.

Mama kaufte dort immer ein. Tja und unsere liebe Mama ist verstorben dieses Jahr hatte schlimme Demenz. Wie das alles zusammenhängt ist mir immer noch ein Rätsel. Unsere Familie ist schwer krank. Mama war sonst immer so aktiv und plötzlich binnen 4 Monaten schwere Demenz bekommen.

Pflege grad 5, Papa 3 und ich 2. Ein Wahnsinn binnen 3 Jahren von völlig gesund zu mega krank.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #82 geschrieben am 30.10.2017 - 20:46

... ja, und alle Familienmitglieder werden auf einmal krank und es handelt sich jedesmal um eine Krankheit, die das Nervensystem betrifft, das ist schon sehr auffällig :-O, haben die Ärzte mal was dazu verlauten lassen ... :-O ...?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #83 geschrieben am 31.10.2017 - 12:21

Ja mein Dok in Hiltrup meinte nur das wäre Schicksal. Aber so plötzlich ? Und vorher war ja nichts. Schon eigenartig das ganze ! Und der Dok in Hiltrup ist ja ein Spezialist in Sachen Neurologie. Jedenfalls konnte er sich die Sache nicht erklären.

Ich mache mir wie gesagt schon 1 Jahr Gedanken darüber bislang ohne Erfolg. Habe selber schon Nach geforscht im Netz. Da findet sich auch kaum etwas. Es gibt einfach keine Vergleichs Fälle wo drei Personen zugleich einen Neurologischen Schaden erleiden.

Amethysta
(bei 31 Stimmen)
Beiträge: 25

Post #84 geschrieben am 31.10.2017 - 16:54

Hi allerseits ~)
Auszug aus einer alten privaten Nachricht von mir geschrieben

"""""""
~~ ich bin ja schon lange etwas alternativ unterwegs und bei meinen ersten Seminaren wurde MS als "Computer-Krankheit" bezeichnet bzw. zuviel Elektro-Smog ~~

Und grad eben hab ich in der neuen "Natur und Heilen" einen Leserbrief gelesen in der ein Physiotherapeut MS mit manueller Lymphdrainage behandelt ~~

Darf ich Dir ein Info Paket zusammenstellen ? und eine homepage empfehlen

www.erkenntnisweg.de

"""""""""

Mittlerweile stellen sich mir weitere Fragen ~~~
Hattet Ihr Kontakt mit Aluminium ~ ist in Münster irgendwie mal ein Unfall mit Aluminium gewesen ?
Ist Impfen ein Thema ??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und noch ein Link auch zu facebook

http://systematischgesund.de/

https://www.facebook.com/systematischgesund

~~~~~~~~~~~~~~~

die Amethysta grüßt ~) ~)) ~)))

Pumpel

Beiträge: 552

Post #85 geschrieben am 31.10.2017 - 17:15

Amethysta:

~~ ich bin ja schon lange etwas alternativ unterwegs und bei meinen ersten Seminaren wurde MS als "Computer-Krankheit" bezeichnet bzw. zuviel Elektro-Smog ~~

Und grad eben hab ich in der neuen "Natur und Heilen" einen Leserbrief gelesen in der ein Physiotherapeut MS mit manueller Lymphdrainage behandelt ~~

... die ersten Beschreibungen dieser Krankheit reichen bis in's 13. Jahrhundert zurück, offiziell diagnostiziert im 18./19. Jahrhundert, also "Elektro-Smog" (sollte es den geben) kann's ja dann eigentlich nicht sein ...

... hat denn der Physiotherapeut Heilungserfolge mit seiner Lymphdrainage gegen MS oder behandelt er nur damit ;-) ...?

(Post editiert am 31.10.2017 - 17:16)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #86 geschrieben am 31.10.2017 - 19:15

Geht mir weg mit diesem Stuss, ich bin seit 1 1/2 Jahren in meiner Lemptrada Therapie gut versorgt. Habe in Hiltrup alles was ich brauche und mache eine baldige Reha im ZAR Münster außerdem mache ich wöchentliche Gymnastik.

Und das so was vom Elektro Smok kommt ist absoluter Blödsinn. MS ist wie Pumpel schon richtig sagt seit Jahrzehnten bekannt und da gab es so was noch nicht :(

Auch gab es WLAN für alle im Krankenhaus Herz Jesu in Hiltrup. So was dürfte es dann auch nicht geben.

Von Aluminium ist mir auch nichts bekannt. Und geimpft wurde ich erst zu Beginn der Lemptrada THERAPIE sonst gab es nur wie aktuell auch die Grippe Schutzimpfung.

Fazit ich bin Arzt technisch auf einem guten Weg und es geht mir auch schon besser als vor einem Jahr. Das waren alles wahrscheinlich nur Zufälle wie schon mein Dr Aufenberg in Hiltrup richtig feststellte.

(Post editiert am 31.10.2017 - 19:21)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #87 geschrieben am 31.10.2017 - 19:26

Das würde ich auch so sehen. Bei Katastrophen-Ansammlungen pflegte meine Mutter zu sagen: „Der Teufel scheixxt immer auf den dicksten Haufen.“

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #88 geschrieben am 31.10.2017 - 19:32

Danke Qualle da hast du völlig recht. Wenn es dicke kommt dann kommt es eben :-) auch sind / waren meine Eltern nicht mehr die jüngsten mit 78 Mama / 83 Papa.

Und Auslöser meinte auch mein Dr in Hiltrup wäre der Stress mit Mama / Demenz gewesen. Die MS Erkrankung schlummert schon länger im Körper bei mir. Etwas kribbelte es schon vorher in den Füssen. Dachte dann immer das es Durchblutungs Störungen sind.

Da fällt mir noch meine Cousine Ulrike ein, die sagte auch das Mama schon länger Vergesslich / Kraftlos gewesen wäre. Es hatte also eine lange Vorlaufzeit. Papa war auch vor 3 Jahren schon mal im Krankenhaus wegen eines Zitteranfalls. Und keiner wusste genau was er hatte. Alle hielten das für eine Unterzuckerung bei ihm. Weil er ja auch Altersdiabetis hat. Erst seit 5 Monaten steht die korrekte Diagnose von Alters Epilepsie fest.

(Post editiert am 31.10.2017 - 19:43)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #89 geschrieben am 31.10.2017 - 19:41

... wie heißt es so schön, "alternative Heilmethoden" helfen wirklich, mein "Heiler" hat ein Haus mit Swiming Pool, einen Porsche und eine Geliebte :-D ...

Schön, daß es Dir schon etwas besser geht Homer :-)!!!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #90 geschrieben am 31.10.2017 - 19:48

Ja es geht aufwärts Pumpel und wenn ich jetzt noch die Reha gut über stehe geht es. Auch der Umzug ins Betreute Wohnen muss bald stattfinden. Dann bin ich wieder richtig da :-)

Auch ein paar Games am NES Nachbau machen Papa und mich wieder fit :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Derzeit aktive Mitglieder: Joschi04