Sie sind hier:

Unsere Haustiere.... :)

1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14
1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14

indianerin

Beiträge: 9795

Post #71 geschrieben am 26.09.2017 - 17:20

Was ist das für ein Unternehmen, die dich so im Regen stehen lässt?
So lange kein Telefon geht gar nicht!
Die können sich wirklich mal bemühen endlich deinen Anschluss wieder herzustellen.

Bei uns hatte mal ein Telekomiker unsere Telefonnummer mit eine Nachbarin im Hause verbastelt. Unsere Nummer auf ihren Anschluss und wir waren auch nicht erreichbar. :(

indianerin

Beiträge: 9795

Post #72 geschrieben am 27.09.2017 - 18:37

Vor einigen Jahren wurden hier auch die TV-Steckdosen des analogen Fernsehens abgestellt. Der Verwalter hatte auf Kabel-TV umstellen lassen und man brauchte dazu eine neue Steckdose.

Die alte Steckdose ist eh blöd angebracht, die neue aber total bekloppt, denn man musste durch einen Schornstein die Kabel legen. Entweder direkt mitten an der Wand wo der Schornstein ist oder von dort mit einem langen Kabel in eine Ecke verlegen.
Die Steckdose ist dann auch noch so ein wuchtiges Teil....fällt ja gar nicht auf! *ironie an*

Qualle

Beiträge: 2879

Post #73 geschrieben am 28.09.2017 - 15:40

Wir sind froh, dass wir (sehr mühevoll) endlich aus dem Kabelvertrag raus sind, das lief nie rund. Jetzt laufen Telefon, Internet und TV über Telekom, und das klappt hier draußen am Stadtrand einfach am besten.

indianerin

Beiträge: 9795

Post #74 geschrieben am 29.09.2017 - 10:15

Ich werde wohl auf Hubschrauber umsteigen.
Hier in Marzipanstadt steht man nur noch im Stau. Für 4 km braucht man gut 45 Minuten!
Die Umgehungsstraßen sind dicht und nix geht mehr. :(

Oder ich muss mir Alpaka, Lama, Esel oder so zulegen....damit geht es dann schneller! :D

Qualle

Beiträge: 2879

Post #75 geschrieben am 13.10.2017 - 13:49

Schick sie vorbei, ich hätte immer noch über 40 Grad im Angebot.

Lupine

Beiträge: 116

Post #76 geschrieben am 13.10.2017 - 15:37

es ist zwar der Hund unserer Tochter, aber ich bin dann ja irgendwie die Welpenoma :-))

In einer guten Stunde werde ich wieder Pfotenabdrücke auf meiner Hose haben, wenn ich nicht schnell genug bin um sie zu begrüßen, bevor Emma schnell ne runde über den matschrasen gedreht hat.
Das nicht anspringen klappt immer besser, aber so im Freudentaumel vergisst auch mal der beste Welpe von Welt, was man mühsam versucht hat, ihm beizubringen http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/dog_german_love.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif

Qualle

Beiträge: 2879

Post #77 geschrieben am 13.10.2017 - 17:19

Da gibt es ein hübsches Video zu, bei WhatsApp ....

Lupine

Beiträge: 116

Post #78 geschrieben am 13.10.2017 - 20:22

ja, gesehen :-)

die ersten male war ich ja immer gleich am bluten, weil Emma nicht bewußt war, dass ihre spitzen Zähnchen in meinem Arm Schaden anrichten.
ich bin immer noch heile nach fast 4 Stunden. :-)

In den vier Wochen, wo sie jetzt nicht bei uns war, hat sie gut dazu gelernt.

indianerin

Beiträge: 9795

Post #79 geschrieben am 21.10.2017 - 20:04

Es ist schwer einer Katze das Vogelfangen abzugewöhnen. Früher waren sie fleißige Mäusefänger auf den Bauernhöfen und heute nur noch Stubenkatzen.

Wir müssen echt froh sein, wenn wir noch Wildvögel haben. Bei dem Insektensterben gibt es kein Futter mehr für die Vögel!
Ich habe nach dem Sturm vor zwei Wochen angefangen den Wildvögeln Futter anzubieten. Die Meisen kommen schon und holfen sich die Nüsse und Sonnenblumenkerne.
Man kann das Fettfutter auch gut selbst machen. Auf dieser Seite gibt es eine Menge Rezepte:
http://www.wildvogelhilfe.org/winterfuetterung/winterfuetterung.html
Schaut sie mal durch.
:)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #80 geschrieben am 02.11.2017 - 17:11

Das Hotelkaterchen hat heute zum Frühstück einen frisch erlegten Vogel mitgebracht. Einige Gäste frühstückten heute erstaunlich wenig ..... 😂😂

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder