Sie sind hier:

Wer ist begeistert von Aldi Medion Technik oder fustriert ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 16

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #41 geschrieben am 29.01.2017 - 08:14

Das würde ich zum Beispiel nie machen,
wegwerfen obwohl intakt.

Ja stimmt, ist schon einiges.
Aber zu 90% durch meinen verstorbenen Vater.
Ich selbst hab mir außer dem Rechner und der Maschine nie etwas von dort geholt.
Ich bin mehr der TCHIBO Fan

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #42 geschrieben am 29.01.2017 - 08:14

Das würde ich zum Beispiel nie machen,
wegwerfen obwohl intakt.

Ja stimmt, ist schon einiges.
Aber zu 90% durch meinen verstorbenen Vater.
Ich selbst hab mir außer dem Rechner und der Maschine nie etwas von dort geholt.
Ich bin mehr der TCHIBO Fan

Qualle

Beiträge: 2879

Post #43 geschrieben am 29.01.2017 - 13:40

Nein, wegwerfen auf keinen Fall. Aber ich mag auch keine zugeprömmelte Wohnung oder Keller, die man gar nicht mehr betreten kann. Daher kommt alles, was nicht mehr gebraucht wird oder doppelt ist zu Tauschbörsen oder eBay. Dann kann sich vielleicht noch jemand freuen, dass er günstig etwas bekommen hat.
Und das gilt für alles im Haus, nicht nur Technik. Proppenvolle Schränke mag ich nämlich auch nicht.

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #44 geschrieben am 29.01.2017 - 14:35

Ja TCM ist auch gut Erdbeerchen :-)

Bei mir steht das meiste im Abstellraum und hin & wieder suche ich da rum wie Indiana Jones :-) Jäger des verlorenen Kabels ! Was ich dann wieder anschliesse :-)

Nein weg werfen geht nicht. Als ich noch fit war haben mein Kumpel & ich 4-5 mal Flohmarkt in Recklinghausen gemacht und alles verramscht. Was wir u.a. auf dem Werkstoff Hof gefunden haben.

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #45 geschrieben am 30.01.2017 - 11:28

Stimmt!
Werkzeug!
Eine Nachbarin hat eine große Astschere, die war günstig und arbeitet top!
Die leihen wir uns schon seit 3 Jahren aus.

(Post editiert am 30.01.2017 - 11:28)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #46 geschrieben am 31.01.2017 - 18:13

Wow, ein Wuffi-Heimkino! Wie groß ist der nun?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #47 geschrieben am 31.01.2017 - 18:31

Cooles Teil Wuffi :)

Was macht das Sandmännchen den da in der Ecke :)

Schaut es mit ?!

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #48 geschrieben am 31.01.2017 - 19:15

Klasse da freut sich der Kleine :)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #49 geschrieben am 01.02.2017 - 11:28

Qualle:
Nein, wegwerfen auf keinen Fall. Aber ich mag auch keine zugeprömmelte Wohnung oder Keller, die man gar nicht mehr betreten kann. Daher kommt alles, was nicht mehr gebraucht wird oder doppelt ist zu Tauschbörsen oder eBay. Dann kann sich vielleicht noch jemand freuen, dass er günstig etwas bekommen hat.
Und das gilt für alles im Haus, nicht nur Technik. Proppenvolle Schränke mag ich nämlich auch nicht.

Das stimmt.
Zugeprömpelt geht mal gar nicht.
Aber das Problem hab ich hier gottlob nicht.
110 qm zur freien Entfaltung und in jedem Raum ein TV oder zumindest Monitor, lach.
Also da kommt sich nichts in die Quere, höhö.

Allerdings könnte mein Mann endich mal die defekten Elektrogeräte aus dem Keller entsorgen.
Ich sage nur altes Notebokk, steht seit 5 Jahren da unten rum...
Mehr als erinnern kann ich ja nicht machen, der soll sich mal hübsch selber kümmern.

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #50 geschrieben am 01.02.2017 - 11:32

HomerSimpson1975:
Ja TCM ist auch gut Erdbeerchen :-)

Bei mir steht das meiste im Abstellraum und hin & wieder suche ich da rum wie Indiana Jones :-) Jäger des verlorenen Kabels ! Was ich dann wieder anschliesse :-)

Nein weg werfen geht nicht. Als ich noch fit war haben mein Kumpel & ich 4-5 mal Flohmarkt in Recklinghausen gemacht und alles verramscht. Was wir u.a. auf dem Werkstoff Hof gefunden haben.


Gut ist hier ganz klar relativ, so sehr ich auch Fan bin.
Haben abgebaut.
Beispiel Buchleselampe: vor ca 10 Jahren selbe Bauweise, selbe farbe, Haltbarkeit 4 Jahre.
Aktuell das selbe Modell im Handel. Augenscheinlich. Material schlechter. Biegearm schlechter. Neu jetzt mit USB Anschluss. Also praktischer. Aber insgesamt klappriger.

Beispiel Handdampfreiniger: Vor Jahren gab es einen gelben. Nachbau von Kärcher. Weniger Gedönse, weniger Schnickschnack. Hielt und hielt und hielt. Aktuell gibt es augenscheinlich den selben. Allerdings mit einigen Handhabungseinbußen. Ob er hält, werde ich sehen. Preis 30 Euro jedoch TOP!

Beispiel Nachtlichte: reagieren alle unterschiedlich empfindlich auf Bewegungen in der Nacht.

Beispiel das aktuelle weiße Retroradio: reden wir nicht drüber.... schick und scheisse
Sry für den Ausdruck.

Aber mein Schreibtisch, Regal, Schreibtischstuhl sind MEGA!

(Post editiert am 01.02.2017 - 11:33)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder