Sie sind hier:

Wer ist begeistert von Aldi Medion Technik oder fustriert ?

1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16

Qualle
(bei 46 Stimmen)

Post #151 geschrieben am 27.07.2018 - 12:55

Ich schmeiß mal nur schnell ein "Danke" hier rein, hat geklappt mit dem Fernseher!

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #152 geschrieben am 08.11.2018 - 13:29

Habe seit 5 Jahren zwei DAB+ Radios, eins in der Küche von der Firma Weltbild & das zweite von der Traditionsmarke Dual an meiner Stereo Anlage über den AUX Ausgang angeschlossen. Für glass klaren saubern Sound ohne Rauschen.

Und das ist auch schon der grosse Vorteil man bekommt wenn die Antenne gerade steht klaren CD mässigen Sound. Dazu eine Vielfalt von Radio Sendern das es eine wahre Freude ist. Von Kultur, Fußball und für mich ganz wichtig Heavy Metal Musik. Im UKW Radio so nicht zu hören. Es ist also sehr Varianten Reich und man braucht keine dauernde WLAN Verbindung. Einfach an den Strom, Antenne raus, Suchlauf starten und genießen.

Wie gesagt läuft es täglich, habe sogar meinen Freund und Vermieter Günter davon über zeugt. Der sah das Gerät bei mir und Bingo zum Geburtstag haben seine Kinder ihm eins geschenkt. Er hört immer den Sender Schlagerparadis jetzt und findet es auch toll.

Das ist wirklich die Zukunft des Radio Empfangs. Natürlich geht auch der normale UKW Empfang aber wer braucht das dann noch ?

teetussi
(bei 357 Stimmen)

Post #153 geschrieben am 09.11.2018 - 17:56

Mein neues DAB+-Radio habe ich für 25 Euro bei Real gekauft, die Marke heißt XORO. :)

Der Empfang ist grandios - selten so klar und rein Musik gehört. Ein Genuss für alle Sinne, nicht nur für das Gehör! Ich habe noch keine anderen Sender gesucht aber DAB ist für mich die Zukunft! :)

Habe noch einen neuen CD-Player gekauft, um vom PC wegzukommen. Dieser ist wieder mit Radio und normaler Antenne gekoppelt aber ehe ich da Radio höre, mache ich das lieber auf dem o. g. Radio. Dazwischen liegen Welten! ;)

Nachdem ich den neuen CD-Player gekauft hatte, habe ich zufällig im Discounter eine Mini-Anlage gesehen. Preislich wäre ich mit dieser Anlage nicht an die Preise für beide Geräte oben herangekommen. Klar hätte ich gute Qualität bekommen aber auch viel Platz benötigt, um diese "Mini-Anlage" aufstellen zu können mit den Boxen! Da habe ich mich gefragt, wieso das eine "Mini-Anlage" ist. ;)
Habe für mich beschlossen, dass ich das nicht brauche! Nicht immer muss es technisch so hochwertig wie möglich sein! :)

(Post editiert am 09.11.2018 - 17:57)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #154 geschrieben am 09.11.2018 - 18:23

Siehste TT mein Tipp mit dem Radio war doch cool :-) nicht immer Labert der Homer Schrott :-)

Und 25€ war doch ein Schnäppchen ich habe vor Jahren noch das doppelte bezahlt. Die Preise fallen je mehr sich die Geräte verbreiten :-)

(Post editiert am 09.11.2018 - 18:26)

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #155 geschrieben am 10.11.2018 - 19:45

Qualle:
Ich schmeiß mal nur schnell ein "Danke" hier rein, hat geklappt mit dem Fernseher!

Schön, daß das geklappt hat mit dem Fernseher :-)!

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #156 geschrieben am 06.12.2018 - 20:52

HomerSimpson1975:

Ukw Radio ist bei mir out :( Wuffi. Rauschen & Schrott Sender. Da läuft nur der Chart Müll. Beim Digital Radio schöne neue Rock Radio Kanäle wie Radio Bob aus Frankfurt. Iron Maiden, Metallica, Bon Jovi, Ac / Dc schon morgens um 10 Uhr. Und im Display läuft der Songtitel & Interpret durch :) echt genial.

... *urks* :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder