Sie sind hier:

Was sind eure Lieblings Süssigkeiten und warum ?!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #21 geschrieben am 24.09.2018 - 18:12

Meine Svenja geht Montag einkaufen für mich, rate mal was da dann auf dem Einkauf Zettel kommt :-) :-) :-) :-)

Auch möchte ich Lebkuchen & Spekulatien haben. TT hat die schon längst gebunkert. Ich möchte jetzt auch was. :-)

Nein die anderen Schoko Bonbons kenn ich leider nicht mehr, schade.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #22 geschrieben am 24.09.2018 - 19:44

Die Côte d'Or mit dem Phanten drauf hab' ich grad bei Amazon gefunden :-O, natürlich zu horrenden Preisen :-( ... ja, ich hab' auch schon Weihnachtsgebäck eingekauft :-), die runden Schoko-Lebkuchen (die mit der Oblate unten dran, gibt's auch in braun bzw. mit Zuckerguß, ich mag aber eigentlich nur die Schoko :-) ) hab' ich schon aufgefuttert :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #23 geschrieben am 24.09.2018 - 20:05

Chokotoff boah sind die teuer :( habe es auch gerade gefunden. Nein danke, da hole ich mir lieber die Schoko Riesen von Storck :-)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #24 geschrieben am 24.09.2018 - 21:11

Ja, das ist mir auch zu teuer :-(, so gut sind sie nun auch wieder nicht :-O, Anfang der 80iger gab's die bei uns im Supermarkt meine ich, zumindest aber bei Karstadt :-) ... Die waren zwar damals auch nicht billig, aber natürlich bei weitem nicht so teuer :-( ... Wir sammeln zwar immer fleißig Punkte bei allen Supermärkten mit der Amazon-Kreditkarte, übrigens auch beim Aldi einsetzbar ;-), die sind aber schon immer von den übrigen Pumpelhausbewohnern verplant, ich komme da wie üblich ganz hinten in der Kette :-(, noch hinter Spielzeug für P.J. :-O ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #25 geschrieben am 25.09.2018 - 17:12

Was treets gibt es wieder cool :-) und Mars Mandel doch dann und wann na super. Da muss ich doch mal nach schauen oder da ich ja krank bin Svenja suchen lassen :-) die macht das bestimmt.

Weisse Schokie mag ich jetzt als Erwachsener nicht mehr ganz so gerne, als Kind fand ich das immer echt lecker. Ich bin halt mehr der Vollmilch Schokoladen Typ.

Pupsel

Beiträge: 226

Post #26 geschrieben am 25.09.2018 - 18:37

Im Moment gibt's leckere Äpfel :-), sind ja auch süß :-), meine Lieblingssorte heißt "Rubinette", gibt es bei uns aber leider nur auf dem Markt, Pumpel hat aber vom Aldi "Krumme Dinger" mitgebracht, Sorte Elstar, sind auch recht lecker :-), Gerüchten zufolge sind Äpfel sehr gesund ;-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #27 geschrieben am 02.10.2018 - 12:00

Meine Svenja war ja gestern einkaufen und da hat sie natürlich die Storck Schoko Riesen mitgebracht. Tja eine Tüte ist schon halb leer. Habe gestern mächtig was weg gefuttert. Die schmecken auch zu gut.

Auf der Packung steht was von besonderen Gavoa Kakau :-) muss was echt gehaltvolles sein, wenn da extra mit geworben wird :-)

(Post editiert am 02.10.2018 - 12:17)

Pupsel

Beiträge: 226

Post #28 geschrieben am 02.10.2018 - 18:20

HomerSimpson1975:
Meine Svenja war ja gestern einkaufen und da hat sie natürlich die Storck Schoko Riesen mitgebracht. Tja eine Tüte ist schon halb leer. Habe gestern mächtig was weg gefuttert. Die schmecken auch zu gut.

Auf der Packung steht was von besonderen Gavoa Kakau :-) muss was echt gehaltvolles sein, wenn da extra mit geworben wird :-)

Homer, ich habe auch schon eine leere Tüte im Müll identifiziert :-O, Pumpel war ja vor seiner "lebensbedrohlichen Erkrankung" noch Einkaufen :-), da war unter anderem auch eine Tüte Storck Riesen dabei :-), ich habe davon einen einzigen bekommen :-( ... sind wirklich lecker :-) ... guter Tipp von Dir :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #29 geschrieben am 02.10.2018 - 19:56

Wo ist Pumpel eigentlich ? Ist er immer noch krank ?

Pupsel

Beiträge: 226

Post #30 geschrieben am 02.10.2018 - 20:35

HomerSimpson1975:
Wo ist Pumpel eigentlich ? Ist er immer noch krank ?

... sterbenskrank ... ;-) ... Du kennst ihn ja :-) ... auf jeden Fall hatte er Deinen Tipp mit dem "Mund mit Schnaps ausspülen" in die Tat umgesetzt :-) ... ich hatte noch Rum, den ich zum Backen nehme, war noch ca. 1/4 in der Flasche, die ist jetzt leer :-O ... Pumpel hat ordentlich gespült und dann runtergeschluckt :-P ... vorher natürlich schon Schmerzmittel eingeworfen :-( ...

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder