Sie sind hier:
HomerSimpson1975 (bei 17 Stimmen)Beiträge: 1149
Dann frag bei Lidl nach. Von alleine kommen die Koli Bakterien nicht in die H Milch. Beim pastörisiren wird wohl was mega schief gelaufen sein. Anders ist mir das nicht zu erklären.
Würde mich dann aber mal interessieren ob auch andere Milch davon betroffen ist. Die Gross Molkereien füllen nicht nur für Lidl ab.
Bisher aber komischerweise nur Lidl von betroffen
So was brauchst du mir nicht erklären. Komme aus dem Handel kenne fast alle Abläufe dort
Bei real haben wir auch manches Ding gemacht. Remember der Fleisch Skandal damals mehr sag ich dazu nicht.
Und es wird parallel abgefüllt. Markenname zusammen auch mal mit No Name. Um Geld und Zeit zu sparen
QualleBeiträge: 2879
Ihr habt bei real eure Produkte verunreinigt? Oder was für Dinger habt ihr gemacht?
Oh wie schön! *lol* Leider bin ich dann erstens noch nicht daheim und zweitens ist bei uns schon Süd. Manchmal hat man wirklich Glück. 😂😂
Heee, das ist Urkundenfälschung!
SafiBeiträge: 78
http://www.mimikama.at/24/warenrckruf-des-produktes-milbona-haltbare-vollmilch-35-fett-1-l-zddk24/ am ende vom Artikel entschuldigt sich die Molkerei. Lidl ist nicht ohne das weiß jeder aber für alles muss man denen auch nicht die schuld geben.
(Post editiert am 15.02.2017 - 14:33)
Qualle:Ihr habt bei real eure Produkte verunreinigt? Oder was für Dinger habt ihr gemacht?
Naja damals Bei Fleisch & Wurst alte abgelaufene Stücke durch den Wolf gedreht gewürzt und neu verpackt
Das kam dann später in den Medien bei Spiegel Tv als große Story.
Wurde aber in allen Fillalen so gemacht
Kalter Kaffee und Jahre oder gar Jahrzehnte her ! Längst überholt und vergessen. Iegendwann in den 90igern lange her
Mittlerweile wird auf Frische geachtet wie nur was !
(Post editiert am 15.02.2017 - 16:02)
von Homer Längst überholt und vergessen. Iegendwann in den 90igern lange her
das ist doch nicht war, es werden immer wieder Berichte gezeigt über Skandale bei Real.
1996 in Pirmasens 2000 in Bobenheim-Roxheim 2003 in Paderborn 2005 Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen 2010 Hannover
Ich verstehe nicht, wie jemand bei sowas mitmachen kann. Möchten die selbst sowas auf dem Teller haben?