Die Wunde heilt gut, ab morgen darf ich endlich wieder duschen, gestern bin ich schon wieder Auto gefahren. Natürlich muss ich mich noch schonen aber es geht aufwärts.
Das klingt doch super! Ich versuche möglichst alles immer auf Anfang Dezember oder Anfang April zu legen. Da sind wir dann aus dem Urlaub zurück, und in Köln ist garantiert kein Badeseewetter. Das ist immer doof, wenn es heißt 14 Tage nicht ins Wasser, die Schwimmsaison ist sowieso schon kurz genug.
Habe mal den Eintrag von Wuffi aus einem anderen Thread geklaut - mal sehen, ob der Winter-Smiley hier erscheint. Den brauche ich heute: Sonnig und trocken aber arschkalt.
Da ich im November nicht schwimmen gehe, erschien mir die OP sinnvoll gelegt. *grins
Der Hals sieht schon viel besser aus, kann sicher nächste Woche auch endlich mal zum Friseur.
Doch, schwimmen waren wir auch schon wieder, es stürmt noch immer, daher erst am Nachmittag. Morgens war es mir zu frisch, da wurde aus dem Spaziergang ein kleiner Shoppingbummel. Fiele mir zuhause selten ein, aber im Urlaub bummele ich gern mal durch die Läden.
Bekannte haben ein LastMinute Schnäppchen genutzt, daher ziehen wir heute Abend dann mal in größerer Runde durch den Nachbarort, hier ist ja nichts zum umherziehen.