Sie sind hier:

Technische Probleme

1
1

myjonda
(bei 189 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #1 geschrieben am 10.09.2017 - 09:21

Bitte schreibt hier mal detailliert, was so an techn. Problemen auftritt, um eine gezielte Fehleranalyse zu starten !!! :-)

(Post editiert am 11.09.2017 - 11:22)

Lesemaus12
(bei 228 Stimmen)
Beiträge: 7

Post #2 geschrieben am 10.09.2017 - 09:57

Wenn ich auf der Startseite , Neueste Bücher, ein Buch anklicke, dann dauert es und es erscheint oben ein Banner, dort steht, Webseite verlangsamt ihren Browswer,. Wenn ich dann auf "Webseite anhalten" klicke geht es erst weiter.
Wenn ich über Bücherregal ein Buch anklicke ist es genauso.

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)
Beiträge: 580

Post #3 geschrieben am 10.09.2017 - 09:58

Huhu,
ich glaube ich habe das Problem beim Laden von bestimmten Seiten beheben können. Ich vermute, dass die Ursache des Problems der Facebook Like-Button war, welcher nicht geladen werden konnte. Habe diesen Button mal testweise komplett entfernt und seitdem habe ich keine Ladeprobleme mehr beobachten können. Ich hoffe, dass das auch bei allen anderen Mitgliedern hier der Fall ist. Ansonsten einfach hier melden (am besten mit einer Angabe, welche Seite nicht geladen werden kann!).

Viele Grüße,
Aomx

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)
Beiträge: 580

Post #4 geschrieben am 10.09.2017 - 10:01

Lesemaus12:
Wenn ich auf der Startseite , Neueste Bücher, ein Buch anklicke, dann dauert es und es erscheint oben ein Banner, dort steht, Webseite verlangsamt ihren Browswer,. Wenn ich dann auf "Webseite anhalten" klicke geht es erst weiter.
Wenn ich über Bücherregal ein Buch anklicke ist es genauso.


Huhu bei der Anzeige von Büchern war ebenfalls nochmal der Facebook-Like-Button eingebaut.

Habe den dort auch mal komplett entfernt. Vorher hatte ich auch das Lade-Problem. Nun geht bei mir wieder alles. Hoffe bei dir auch :-)!

Derzeit aktive Mitglieder: voelligkonfus, WiccaHs