Sie sind hier:

Neue Funktion zum Beobachten von Artikeln

1
1

Aomx (Admin)
(bei 10 Stimmen)
Beiträge: 580

Post #1 geschrieben am 12.04.2015 - 19:18

Hallo liebe Community,
in dieser Woche wurde die lang gewünschte Funktion zum beobachten von Büchern und Medien-Artikeln fertig gestellt!
Somit ist es nun möglich bestimmte Bücher und Medien, für welche man sich interessiert, aber aktuell nicht aufgrund von Punkte-Mangel oder keiner Freigabe zum Tauschen anfragen kann, auf einer Liste von Artikeln zu beobachten.

Dazu muss man nur auf der jeweiligen Seite zum zu beobachtenden Artikel auf "Beobachten" klicken, wodurch der Artikel dann anschließend unter ICH -> Meine Beobachtungen sichtbar ist. Um eine Beobachtung rückgängig zu machen, kann man jederzeit auf der Artikelseite auch die Beobachtung entfernen.

Wir hoffen, dass euch die neue Funktion gefällt und dadurch interessante Artikel nicht so schnell mehr aus dem Blickfeld gelangen! Falls irgendwelche Fehler im Zusammenhang mit der neuen Funktion auffallen, meldet euch einfach bei uns im Forum!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche und viele Grüße von,
eurem Aomx

Feedback zur neuen Funktion im Forum hier gerne gewünscht :)!

Röschen
(bei 263 Stimmen)
Beiträge: 3

Post #2 geschrieben am 05.08.2015 - 12:37

Ich finde es ganz toll, dass ich die Bücher, die mich interessieren, beobachten kann. Meine Frage ist nun, bekomme ich eine Email, wenn das Buch, das ich unter Beobachtung habe, freigegeben wird oder muss ich, wie ich es bisher immer getan habe, schauen, ob es noch gesperrt ist?

Danke für die Antwort. Und ich finde diese Tauschbörse einfach SUPER.

myjonda
(bei 189 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #3 geschrieben am 05.08.2015 - 20:10

Röschen:
... das Buch, das ich unter Beobachtung habe, freigegeben wird oder muss ich, wie ich es bisher immer getan habe, schauen, ob es noch gesperrt ist?


Eine Mail gibt's nicht... aber wenn du die Liste zwischendurch mal nachschaust - alle verfügbaren Artikel sind grün, die nicht verfügbaren weiß unterlegt. (zumindest habe ich das so beobachtet) :-)

Röschen
(bei 263 Stimmen)
Beiträge: 3

Post #4 geschrieben am 07.08.2015 - 15:37

Danke Myjonda,

dann sind alle Bücher, die ich beobachte noch nicht frei gegeben. :-)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #5 geschrieben am 05.01.2016 - 21:00

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit vom System eine eMail bekommen, weis aber nicht mehr welche Funktion das war. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Suchi vielleicht?

Erdbeere

myjonda
(bei 189 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #6 geschrieben am 05.01.2016 - 21:06

Ich denke mal, von Deiner Wunschliste wurde der entsprechende Artikel eingestellt - dann bekommst Du eine Mail :)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #7 geschrieben am 05.01.2016 - 21:35

myjonda:
Ich denke mal, von Deiner Wunschliste wurde der entsprechende Artikel eingestellt - dann bekommst Du eine Mail :)

Ja dachte ich mir, ich nannte das eben Suchi, sorry. Ja Wunschliste heißt es hier. Stimmt.
Noch kurz ein Off Topic.
Ich suche seit 2 TAgen den Text mit dem Beispiel für "wieviel Punkte für was".
Ich wollts einfach für mich noch mal lesen, aber ich finde es nicht mehr.

myjonda
(bei 189 Stimmen)
Beiträge: 2912

Post #8 geschrieben am 06.01.2016 - 08:09

Schau einfach mal unten links den Link "AGB" - da steht alles :)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #9 geschrieben am 06.01.2016 - 13:39

Leider nein.
Das steht ja auch online, was ich da herunterladen kann.
Der Text, den ich suche, den finde ich "ums Verrecken" nicht wieder.
Ich weis auch nicht mehr wo es stand.
Das war so eine Aufdröselung als Ideegeber der Punktewertigkeit für Artikel.
Als ich mich hier an Tag 1 anmeldete, bin ich direkt drüber gestolpert. Dann noch mal im Oktober und nun finde ichs nicht wieder....

(Post editiert am 06.01.2016 - 13:40)

Erdbeerchen73

Beiträge: 223

Post #10 geschrieben am 06.01.2016 - 14:24

Dank LilleKat habe ich es über Umwege und einen dummen Zufall gefunden.
Es erscheint als Zusatztextzeile bei Buchwunsch manuell hinzufügen.
Sonst wohl nirgends mehr. (?)

Derzeit aktive Mitglieder: voelligkonfus, WiccaHs