Sie sind hier:

Was hört ihr gerade ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #1 geschrieben am 02.09.2015 - 14:26

Genau wie das oben steht also ich höre gerade

Joe Cocker Night Calls CD hier ertauscht :-) I can hear the river

Finde die CD echt super eine der Besten von Joe Cocker schade das keine neue mehr dazu kommt weil er ja leider letzten Dezember verstorben ist. Sehr schade wenn man auch diese CD hört.

Jetzt ihr Leute :-)

(Post editiert am 02.09.2015 - 14:33)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #2 geschrieben am 02.09.2015 - 16:09

Wuffi40:
Powerwolf ----> Lupus Dei

Powerwolf sind ja so geil :)

Neben Sabbaton die Besten der neuen Metal Bands :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #3 geschrieben am 07.09.2015 - 17:36

So bin at home jetzt gibts Mucke :)

Im Moment rotiert die CD

LORDI GET HEAVY

Kennt ihr doch die finnischen Monster Rocker und Eurovisions Sieger von 2006 :)

Das hier ist aber das Debüt Album von 2002 ich habe fast alle Alben von denen nur das ganz neue nicht von 2014
Das hole ich nach wenn es billiger wird :)

Kein Bock fast 20 € für eine CD zu bezahlen :(

dieLeserin

Beiträge: 339

Post #4 geschrieben am 09.09.2015 - 03:11

Lol, das ist witzig! Es ist 3 Uhr nachts und im Hintergrund läuft diese Dauerwerbesendung, die verzweifelt versucht, mir eine Smokie CD anzudrehen, seit 30 Minuten in Dauerschleife. Nichts gegen Smokie, aber bis auf SEHR wenige Songs nicht ganz mein Fall.

Habe mir heute das Years & Years Album "Communion" gekauft. Ich steh voll auf diese ElektroPop Musik, die mich ein bisschen in die 80er zurückbeamt.

Also, jetzt muss ich ab ins Bett, hoffentlich krieg ich keine Albträume von Alice......

Musikfrosch

Beiträge: 17

Post #5 geschrieben am 15.09.2015 - 21:47

Dunkle Welle ... wie schön daß es die noch gibt :)

Ich höre momentan viele Mixe. Habe durch Zufall eine Sendung entdeckt, "Post Punk Britain" von Simon McKay, der seinen Schwerpunkt auf Punk und Post-Punk (und ein bißchen Reggae) der späten 70er bis frühen 80er legt, weil er damit groß geworden ist. Viele Episoden der einstündigen Radiosendung stellt er auf Soundcloud zur Verfügung.
In eine ähnliche Kerbe schlägt "Post Punk Affiliated" von Johan Sebastian Bot, er stellt regelmäßig seine Lieblingstracks zusammen von Bands, die zwar relativ neu sind, aber hörbar von Post-Punk, 80er Synth-Pop, Darkwave usw. beeinflusst. Auch diese Mixe gibt es auf Soundcloud.
Das heißt, wer dort nach den genannten Titeln sucht, kann sich die Mixe herunterladen. Sie leisten mir momentan auf der Arbeit sehr gute Dienste...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #6 geschrieben am 16.09.2015 - 11:52

So in meinem Auto liegt gerade im CD Player

Seven Witches Rebirth von 2013 US Power Speed Metal um die Kultcombo um Jack Frost ! Das ballert ohne Ende schön Hard und schnell so wie der kleine Michi das mag :)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #7 geschrieben am 17.09.2015 - 20:41

Die neue Solo Scheibe von Tom Keifer dem Ex Sänger von der Band Cinderella :)
The Way Life goes von 2013 eigentlich nur als Us Import erhältloch.

Heute gekommen von Medi Mops! Muss sagen das neue Album ist wirklich sehr gut verglichen mit Heartbreak Station fast so blusey und auch etwas country mässig.

Schade das kaum einer in Deutschland diesen Mega Künstler kennt.

(Post editiert am 17.09.2015 - 20:45)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #8 geschrieben am 24.09.2015 - 11:51

So höre gerade die neue Powerwolf Blessessed and Possessed!

Naja viel anders als die letzte ist die wirklich nicht!

Aus Sacred and wild wurde z.b. we are the Wild. Was soll man da sagen? Einfallsreichtum sieht anders aus.

Auch habe ich mir das letzte Ac/Dc Werk Rock or Bust ersteigert. Fûr 4 € im Preisvorschlag tja mehr ist das Teil leider auch nicht wert. 35 Minuten Langeweile die alten Männer können nicht mehr rocken. Nur die Single Play Ball ist noch im alten Stil. Der Rest öde! :(

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #9 geschrieben am 16.10.2015 - 12:34

So Playlist für heute Nachmittag :-)

Die hier ertauschte Tommy Roberts jr. CD We can"t go wrong

Danach Schmeisse ich mir die neue Scorpions CD Return To Forever rein danach folgt die Roxette Best of 30 biggest Hits !
Auf 2 CDs eine gute Mischung so kann das Wochenende beginnen.

fossie94

Beiträge: 48

Post #10 geschrieben am 22.10.2015 - 21:27

Auf Arbeit lief vorhin nebenbei "We as Human" von der gleichnamigen Band.

Jetzt läuft gerade nebenbei das Album "Rise" von Skillet und ich schwelge in Erinnerung an ein ziemlich geiles Konzert in Hamburg.

Morgen wird ich mir wohl was von Shinedown reinziehen, die hab ich schon länger nicht mehr gehört.

Derzeit aktive Mitglieder: libereco, voelligkonfus