Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 64
1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 64

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #491 geschrieben am 14.12.2017 - 20:01

Nee mach ich nicht :-)

Kannst Pumpel ausrichten Homer hat heute einen grossen Teller Spaghetti mit Nudel Up Bolognese gegessen :-) ich habe an ihn gedacht :-) :-) :-) war lecker !!!

Pupsel

Beiträge: 226

Post #492 geschrieben am 14.12.2017 - 20:04

Bekommst Du nicht "Essen auf Rädern" :-O ...? Hast Du heute selbst gekocht :-)?

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #493 geschrieben am 15.12.2017 - 13:15

Marylin Manson bah ich geh gleich brechen :( wo ist das nächste Klo :( absolut Widerlich der Typ. Höre lieber Alice Cooper das ist das original und viel besser !!!

Von Judas Priest habe ich heute die neue Live CD Battle Cry von Amazon erhalten für 5€ ein Schnäppchen. Danke an meinen Sammel Bruder Willi Beckenlehner aus Bayern. Der hat mir einen Amazon Gutschein zu X mas geschenkt. Weitere tolle CDs von ihm sind 2 Meat Loaf, eine original Album Box mit 5:CDs von Meat Loaf, und die neue Skunk Anansie und Big Bang Theorie Staffel 9 auf DVD.
Nur die Rolling Stones Blue and Lonesome war noch nicht im Paket schade. Alle CDs weit unter 10€. Schnäppchen wie ich das immer mache bei Amazon & auch eBay.

Kauft irgend einer über haupt noch CDs neu zum Normal Preis ?! Was ist eigentlich der neu Preis für 1 CD heute ? 16 - 18 € ? Weiss das gar nicht ! Kaufe so was überteuertes nicht.

Neue LPs kosten so um die 20€. Weiss das vom Kumpel Rolf der macht so was manchmal und kauft das :(

(Post editiert am 15.12.2017 - 13:45)

Pumpel

Beiträge: 552

Post #494 geschrieben am 15.12.2017 - 14:06

Hallo zusammen, hoffentlich könnt Ihr mich hören, meine Stimme ist schon ganz schwach ... :-( ... man läßt P.J. und mich hier verhungern :-( ... eine CD im Laden für den regulären Preis gekauft ... hmm ... ich glaube so vor 12 Jahren von Rammstein, da hatte ich das Video "Live in Berlin" gesehen und mußte sofort eine CD von denen haben und bin in den Saturn gerannt ;-) ... aber das ist bei mir die absolute Ausnahme :-), daß ich mal etwas sofort haben möchte und dann im Laden den regulären Preis bezahle :-O ... höchstens, wenn ich dringend ein Geschenk brauche, das ovp und ein bestimmter Titel sein muß ... ansonsten sind bei mir die Tauschbörsen erste Anlaufstelle für Medien :-) ... kann man hier eigentlich auch irgendwelche Süßigkeiten tauschen :-)? Mit schwachem Gruß ... P.J. und Pumpel ... :-( ...

(Post editiert am 15.12.2017 - 15:48)

Qualle

Beiträge: 2879

Post #495 geschrieben am 15.12.2017 - 15:28

Lauft eine Runde um den Block, das lenkt von kalorienreichen Gelüsten ab.

Pumpel

Beiträge: 552

Post #496 geschrieben am 15.12.2017 - 15:48

Qualle:
Lauft eine Runde um den Block, das lenkt von kalorienreichen Gelüsten ab.

... ich glaube, da sind wir schon zu schwach für ... :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #497 geschrieben am 15.12.2017 - 19:10

Pupsel:
Bekommst Du nicht "Essen auf Rädern" :-O ...? Hast Du heute selbst gekocht :-)?

Ja mache mir immer was selbst wenn Mittags das Essen auf Rädern dürftig war. Und es war so...also Spaghetti in den Topf und Sosse nur erwärmen. Dazu ein Joghurt und einen Saft. Also selbst erwärmt kochen würde ich das jetzt nicht nennen.

Weihnachten mache ich mir auch was. Schlesische Weiss Wurst mit Kroketten. Eigentlich gehören Knödel, Sauerkraut und Kartoffelbrei dazu. Aber das ist mir mit der MS zu kompliziert. Das kann ich nicht leisten.

Pupsel

Beiträge: 226

Post #498 geschrieben am 15.12.2017 - 19:51

HomerSimpson1975:

Pupsel:
Bekommst Du nicht "Essen auf Rädern" :-O ...? Hast Du heute selbst gekocht :-)?

Ja mache mir immer was selbst wenn Mittags das Essen auf Rädern dürftig war.

... das ist ja Pech für Dich, daß die mit den Portionen sparen bei den Preisen :-(, hier bei uns in der Gegend sind die Portionen wohl recht üppig :-), unser Nachbar bekommt neuerdings auch "Essen auf Rädern", der ist ganz schön füllig geworden ;-), natürlich kein Vergleich mit dem dicken Pumpel :-(, ältere Damen, die nicht mehr so viel essen, nehmen oft nur jeden 2. Tag ein Menü und wärmen dann den nächsten Tag den Rest auf, die Preise sind aber auch bei uns wohl ziemlich happig :-( ... der dicke Pumpel hat dem Fahrer heute aufgelauert und wollte ihm was abkaufen :-D ... hat der natürlich nicht gemacht, die Portionen sind ja abgezählt ... :-) ...

... unser Dicker kann sich selbst garnichts kochen ... :-( ... im "Reinschaufeln" ist er dafür absolut professionell ... :-O ... naja, damit ist jetzt erstmal Schluß ... :-) ...

(Post editiert am 15.12.2017 - 19:52)

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #499 geschrieben am 15.12.2017 - 20:13

Also vom Menü her geht es. Es gibt eine kleine Suppe, ein Salat, ein Hauptgericht und einen Pudding. Nur manchmal schmeckt es mir komplett nicht dann werde ich Abends aktiv und mache mir was.

dank Pflegedienst Caritas ist immer etwas im Haus. Es wird für mich eingekauft. Und Frühstück mache ich mir ja noch selbst.

Pupsel

Beiträge: 226

Post #500 geschrieben am 15.12.2017 - 20:24

... unser Dicker kann nur ein paar Gerichte (wenn man das so nennen mag ;-) ), u.a. seine Bananenmilch :-), er wirft dazu 2 Bananen in den Mixer, schaltet an, schaltet aus, kippt dann Landliebe Frischmilch (ohne Gentechnik, von "glücklichen" Kühen, aus ökologischem Anbau, natürlich die 3,8 %ige ;-) ) drauf, schaltet wieder an, schaltet aus, dann macht er 3 Schlucke und der 1/2 Liter is' weg ... :-O ...

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder