Sie sind hier:

Zeitschriften im Paket

1
1

teetussi
(bei 2142 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 06.06.2026 - 17:17

Hallo,

alle Zeitschriften in meinem Regal - aktuell meist für 1-3 Punkte im Angebot - können von Euch nach Wahl zum Paket geschnürt werden. Solange ich sie als Warensendung (maximal 1 kg Gewicht) versenden kann, bekommt Ihr mehrere Zeitungen für 1 Punkt!

Wenn Ihr aber die schweren Zeirtungen wie Brigitte, Für Sie, Freundin, Garten- oder Rezeptzeitungen möchtet, sind wir schon bei 3 Heften meist im Päckchen- und Paketbereich. Gerne packe ich auch diese Zeitungen günstig zusammen, aber bei Hermes-Paketen gilt: Die Kosten tragt Ihr für Euer Wunschpaket: Packt den Karton bis obenhin voll - solange ich ihn mit meinem Rollator zum Shop bringen kann, bezahlt Ihr dafür nur die Versandkosten!

Ich habe aktuell viele verschiedene Zeitschriften im Angebot und kann Euch die Fotos via Email zusenden zum Auswählen. Das Gewicht ermittle ich dann und packe das Paket. Dann kann ich Euch die Paketkosten mitteilen und Ihr überweist mir das Geld mit Paypal, ganz simpel. Ich habe immer durch Abo Mach mal Pause & Glücks Revue, beide Zeitschriften haben einen großen Rätselteil und auch Reise- oder Promi-News oder Adel. Dafür interessiere ich mich nicht, ich lese diese Zeitungen kaum - ich kaufe sie wegen den Rätseln. Und zusätzlich habe ich hier im Wohnort auch fast immer Freizeit Spaß & Neue Woche, ebenfalls mit Promi- und Mode-News und großem Rätselteil. Alle anderen Zeitungen bekomme ich meist selbst über gekaufte & gekaufte Pakete. Ich spreche hier von diesen Zeitungen:
Neue Post, Freizeit Revue, Freizeit Monat, Gala, Brigitte, Für Sie, Freundin, Meins, Frau im Leben, Von Frau zu Frau, Neues für die Frau, Alles für die Frau, Frau im Trend, Lisa, Lea, Laura, Bild der Frau und viele andere. Außerdem noch Garten- und/oder Wohnen-Zeitschriften z. B. Garten Flora oder Land Lust, Land Idee usw. und auch wenige Rezeptzeitungen der letzten Jahre. Die Frauen- und Rätselzeitschriften sind entweder aus 2025 oder 2026. Nur selten habe ich hier ältere (das ist bei den Land- und Rezeptzeitungen sowie Gartenzeitungen häufiger der Fall).

Mein Angebot lautet: Ihr übernehmt Paketkosten und bekommt Eure Wunschzeitungen! Meldet Euch gerne bei mir!

Derzeit aktive Mitglieder: lostinspace