Sie sind hier:

Punkte verwenden ab wann?

1
1

Hertz von Gayen

Beiträge: 1

Post #1 geschrieben am 25.09.2016 - 08:43

Hilfe, beteilige mich als purer beginner. Ab wann kann ich die Punkte verwenden, die ich durchs Einstellen von Büchern
als Bonus habe? Muss zunächst jemand eines meiner Bücher haben wollen - und dann darf ich auch "einkaufen"?
HvG

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #2 geschrieben am 25.09.2016 - 10:48

Willkommen erstmal hier bei der Tauschbörse :)

Punkte gibt es erst bei Anforderungen des Produkts also wenn jemand dein Buch oder CD haben möchte. Nur durch einstellen gibt es keine.

Die punkte kannst du nach der Bestätigung und dem Versand des Produkts für andere Sachen dann verwenden.

Am Besten erst wenn du deine Sachen versandt hast.

Hoffe ich konnte helfen.

Onkel Lou

Beiträge: 95

Post #3 geschrieben am 26.09.2016 - 20:06

Hiho
Also wenn du Punkte hast, dann kannst du sie auch verwenden ;-) Da gibt es keine Frist oder sowas.
Was Homer meint, ist, dass man nach dem Vertauschen am besten die Empfangsbestätigung/Bewertung abwartet, weil FALLS die Sendung verloren, kaputt angekommen ist oder nicht der Beschreibung/der Zufriedenheit des Empfängers entspricht geht, hat man so die Chance, sich irgendwie zu einigen (ggf mit Punkterückerstattung).
Aber ansonsten: Sobald du eine Tauschanfrage bestätigst, sind die Punkte dir und du kannst damit tun und lassen, was du willst.

Qualle

Beiträge: 2879

Post #4 geschrieben am 26.09.2016 - 20:19

***Punkte gibt es erst bei Anforderungen des Produkts also wenn jemand dein Buch oder CD haben möchte. Nur durch einstellen gibt es keine.***


Doch, es gibt doch so einen "Begrüßungspunkt". Gabes zumindest bei mir noch ....

HomerSimpson1975
(bei 17 Stimmen)
Beiträge: 1199

Post #5 geschrieben am 26.09.2016 - 21:30

Den 1 Punkt hat er auch bekommen :)

Er meinte aber das es bei Einstellen von Produkten welche gibt und das ist nicht der Fall.

Derzeit aktive Mitglieder: myjonda