Sie sind hier:

Keine Anfragen mehr.

1
1

sahara60
(bei 302 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 28.07.2020 - 18:36

Hallo, seit Jahren bin ich hier dabei und wundere mich weil ich seit einigen Wochen keine Anfragen mehr bekomme obwohl ich über 100 Bücher drin habe. Wenn hier nix kommt muss ich mir doch eine neue Seite suchen, ungern aber ich muss schon meine Bücher loswerden. LG Angie

voelligkonfus
(bei 206 Stimmen)

Post #2 geschrieben am 29.07.2020 - 06:32

Hallo Angie, manchmal bekomme ich auch wochenlang keine Anfragen, ich glaube das geht Einigen hier so. Ich habe bei dir durchs Regal geschaut und noch einige Bücher gefunden die ich sehr spannend finde und es wäre schade wenn du gehst :-) ;-). Warum stellst du nicht parallel ein? Ich habe z.B. auch einige Bücher hier oder bei Booklooker drin. Man hat dann nur die "Arbeit" bei der jeweils anderen Börse zu löschen wenn eine Anfrage für ein Buch kommt. Ansonsten kann ich dich gut verstehen, das Regal soll ja real und virtuell leerer werden :-D. Mein SUB ist momentan jedoch so groß das ich mir ein Anforderungsverbot auferlegt habe, bis ich unter eine bestimmte Zahl komme. Danach stehen gleich mehrere Titel bei dir auf meiner Beobachtungsliste :-)
liebe Grüße

Derzeit aktive Mitglieder: Grottenmolch, voelligkonfus