Beschreibung | Zustandsbeschreibung
Kanten berieben, auf den ersten 15 Seiten an der unteren Ecke Papier etwas wellig nach abgetrocknetem Wasserschaden, insgesamt ordentlicher Zustand
Artikelbeschreibung
Ein Kurzkapitel zum Thema Marketing fehlt in keinem Ratgeber zur Existenzgründung. In der Regel erschöpft sich die Darstellung jedoch in einigen Hinweisen zum Thema Werbung oder zur Wahl eines griffigen Firmennamens. "PR für Existenzgründer" konzentriert sich dagegen vollständig auf die Frage, wie man als Jungunternehmer die Medien auf sich aufmerksam machen kann. Ziemlich speziell, finden Sie? Cornelia Kromminga und Anja Lindenberg, vor ihrer eigenen Selbstständigkeit selbst im Medienbereich tätig, werden Sie vom Gegenteil überzeugen! Die Konkurrenz für Neugründer in den meisten Branchen ist groß. Wer Kunden gewinnen will, muss sie erst einmal auf sich aufmerksam machen. Und da bewirkt ein informativer Bericht in der regionalen Tageszeitung oder gar im Landesmagazin eines Fernsehsenders allemal mehr als eine teure Werbeaktion, die womöglich in der täglichen Flut der Anzeigen, Mailings und Wurfsendungen untergeht...
|