Sie sind hier:

Wanderbuch Finsteres Kliff - Liv Lammers 3. Fall - Sylt-Krimi

1
1

teetussi
(bei 399 Stimmen)

Post #1 geschrieben am 12.03.2019 - 12:17

Hallo Ihr Lieben,

gerade lese ich ein sehr spannendes Buch - ich darf "vorablesen" in einer Leserunde des Verlages. Ab 29. März 2019 kommt ein spannender Sylt-Krimi der Autorin Sabine Weiß in den Handel. Es ist der 3. Fall der Kommissarin Liv Lammers. Ich weiß, dass hier einige Liebhaber von Regional-Krimis von der Nord- und Ostsee vertreten sind. Aber auch jeder andere Krimi-Fan ist bei mir willkommen. :)

Es geht hier nicht um ein Buch, sondern um die Vorstufe zu einem Buch. Ein Manuskript. Als Vorableserin habe ich ein Manuskript erhalten im Format A 4 mit Spiralbindung. Es ist ein persönliches Manuskript mit meinem Namen als Siebdruck auf jedem Blatt. Und da ich es weder verkaufen noch tauschen darf, biete ich es als Wanderbuch an. Wer mag, kann es lesen - ab 30.03.2019 kann es auf Wanderschaft gehen. Interessenten mögen sich bitte per PN bei mir melden und hier in der Liste eintragen! :)

Die Regeln sind einfach:
- Jeder Teilnehmer übernimmt die Portokosten zum jeweils nächsten in der Liste. Das Buch wird in Beutel und Luftpolsterumschlag als Büchersendung gut verpackt auf die Reise geschickt (in 99% der Fälle kommt es heil an) und das Absende- und Eingangsdatum und der Ort, wo es sich gerade befindet, wird hier gepostet. So weiß immer jeder, wo das Manuskript gerade ist. :)
- Das Manuskript wird reserviert für den nächsten TP eingestellt für jeweils 1 Punkt. Es läuft regulär über die Tauschbörse aber für einen kleinen Preis.
- Es gibt keine feste Zeitvorgabe, wie schnell man lesen muss. Ich brauche meist nur 1 Woche für ein solches Format, andere brauchen einen Monat. Langsamleser sollten das bitte vorher ehrlich sagen - sie kommen dann ans Ende der Liste. Dann können sie sich etwas mehr Zeit lassen. Alles undramatisch. ;)
- Dieses Wanderbuch ist nicht für TP gedacht, die nicht auf der Liste stehen! Damit meine ich nicht Familienangehörige oder enge Freunde, die innerhalb der Zeit gerne mitlesen dürfen! :)

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung! Der Verbleib des Manuskripts ist bei mir - es muss also irgendwann wieder bei mir ankommen (ich habe schon einen Interessenten dafür). :)

Würde mich über reges Interesse freuen - und auch über Tipps, wie das mit dem Wanderbuch noch laufen kann. Bin da absoluter Neuling (danke für die Tipps zum Thema an Indianerin, war sehr informativ). :)

Schönen Gruß
Teetussi :)

(Post editiert am 12.03.2019 - 12:18)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder