Sie sind hier:

Was hört ihr gerade ?

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Pumpel
(bei 202 Stimmen)

Post #71 geschrieben am 20.10.2017 - 19:47

Rainbow war cool, aber Blackmore ist ein Arsch :-( ..., naja, ist auch ziemlich in der Versenkung verschwunden :-) ...

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #72 geschrieben am 20.10.2017 - 20:24

Ja der Blackmore macht jetzt Folk Rock. Mit seiner Frau Candice. Blackmores Night heisst das. Ist aber ode, macht er glaube ich schon ein paar Jahre.

Pumpel
(bei 202 Stimmen)

Post #73 geschrieben am 20.10.2017 - 23:04

Jepp, fällt auf so Mittelaltermärkten rum, an sich nicht schlecht, nur für einen "Blackmore" ... :-O ... seine ehemaligen Bandmitglieder haben mit "Infinite" nochmal ein geniales Spätwerk abgeliefert und spielten bis zu letzt bei "Wacken", tja, so kann's gehen :-) ...

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #74 geschrieben am 28.10.2017 - 15:20

Wacken hat auch deutlich an Ansehen verloren unter den Musikern. Habe ich jetzt von verschiedenen Seiten gehört. ich fand die CD, die ich letztens von Wacken gehört habe, auch nicht gut. Kommt immer rauf an, welche Bands da gespielt haben. :)

Aktuell höre ich viele Metallica-CDs, die ich in der Bücherei ausgeliehen habe. Wenn die CD fehlerfrei ist, wird sie auch kopiert für meine Sammlung. Dafür fliegen andere CDs raus wie z. B: Subway to Sally. Die Musik habe ich schon rund 1 Jahr oder länger nicht mehr gehört und bei einigen andren Bands bin ich jetzt auch raus. Mein Musikgeschmack verändert sich ständig. Neben guten Rock und richtigem Hardrock höre ich kaum noch Musik. Natürlich gibt es auch Bands, die ich nie abgeben würde wie z. B. Queen, die zu meiner Kindheit und Jugend dazu gehörten oder auch Falco. Aber andere möchte ich nicht mehr hören und den Platz, den diese CDs aktuell belegen, kann ich sinnvoller nutzen. :)

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #75 geschrieben am 13.11.2017 - 06:27

Habe gerade 5 Alben von AC/DC gehört, danach 3 Alben von Megadeth und jetzt wechsele ich zu Volbeat, Amon Amarth, Avantasia & Co. Der neue Welli muss sich beizeiten an die Musik gewöhnen. Radio-Gedudel mit Schlager & Co. mag er jedenfalls nicht, da kreischt er was das Zeug hält. Mit Hardrock hat er sich schon gut arrangiert. Meine 3 älteren Wellis sind ja alle "Headbanger" (buchstäblich - die gehen ab wie Zäpfchen). :) :) :)

myjonda
(bei 62 Stimmen)

Post #76 geschrieben am 25.11.2017 - 20:39

Habe gerade eine CD aus meiner Sammlung ausgegraben (noch nie zuvor gehört) :

THE HORST - Blues Boheme

Kennt die jemand ? :-)

(rockig & sehr interessant)

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #77 geschrieben am 26.11.2017 - 15:47

Horst kenne ich nicht, bei mir läuft Avantasia. Arbeite mich noch durch die CDs aus der Bücherei. So fing ich heute mit Airbourne an, danach kam Sabaton mit 2 CDs, dann Eisbrecher mit 1 CD und jetzt Avantasia. Danach ist aber erst einmal Schluss für heute. :)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #78 geschrieben am 26.11.2017 - 17:03

So Metal on Freunde & Freundinnen :-) :-) :-) bei mir läuft gerade wieder mal das 1988iger Debüt Album von Circus of Power. Absolut Granaten stark um mal Bill & Ted zu zittiren. Was ihr kennt die beiden Typen nicht mehr ? Na aus diesen komischen Zeitreise Filmen mit der Telefonzelle. Was jetzt ? Telefonzellen auch Unbekannt :-) :-) :-) Tja nix zu machen :(

Desweitern habe ich noch von den Prog Helden Fates Warning die Parallels von 1991 einzulegen :-)

Mal kurz gefragt welche Airbourne hat TT den da im Player ? Es gibt deren 4 Alben. Ich höre die neuen AC / DC schon seit der Running wild. Also dem mega guten Erstwerk.

teetussi
(bei 265 Stimmen)

Post #79 geschrieben am 28.11.2017 - 06:47

Welche Airbounr-CD ich hatte? Momentchen "Breakin out a Hell" heißt die. War super, gefällt mir gut.

Heute geht ein großer Stapel Musik-CDs zurück zur Bücherei, je nachdem wo ich nachher einen Parkplatz bekomme gehe ich in der City zur Hauptstelle oder fahre zu einer Zweigstelle im Süden der Stadt. Wir werden sehen.

Rammstein bleibt noch hier und noch Ensiferum, Exodus und Kreator bleiben zuhause zum Anhören, die habe ich auch noch ein paar Tage länger. :)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #80 geschrieben am 07.12.2017 - 16:24

Jetzt habe ich die perfekte CD für unseren Pumpel. Habe heute via rebuy das 2003er Album von Meat Loaf bekommen. Das wäre ja nichts besonders wäre diese Doppel CD von Coudn't have say it better technisch nicht so besonders. Es sind satte 2 enchaned CDs. Die Bonus CD ist sogar komplett enchaned ohne Musik Tracks. Nur PC Videos. War eine DVD zu teuer ? Desweitern sind beide CDs auch noch kopiergeschützt. Also wenn das mal nicht was ist. Hatte so was in meiner 25 jährigen CD sammelei noch nicht. Krass. Die perfekte Pumpel CD. Zumindest technisch gesehen. Musik ist aber super. Und lässt sich gut abspielen. Wann die Bonus CD läuft weiss ich allerdings noch nicht !

Derzeit aktive Mitglieder: hamster77, ingo844, Jules93, scorp, weltbesterflosser