Mist - während ich schrieb, flog ich raus. 
Ich kaufe nix mehr beim Mops und verkaufe nix mehr an den großen Bruder! Bin kuriert nach den letzten Reinfällen (habe mich so geärgert). 
Ich bevorzuge Läden von Hugendubel oder Buecher.de, letzterer hat einen irreführenden Namen, dort kann man auch Spiele, CDs, DVDs usw. kaufen und sie bieten auch Fanartikel an. Stichwort. Peanuts, Bob der Baumeister, Simpsons, Loriot, Game of Thrones, Star Wars uva. Und die Preise sind moderat, sie bieten auch B-Ware, ME-Exemplare (also neue Bücher günstiger) und auch Sale. Da kann man eine Menge Geld sparen, wenn man ein wenig guckt. Man muss ja nicht alles sofort haben. 
Kenne noch ein paar Läden, wo man auch günstig Gebrauchtes direkt vom Anbieter kaufen kann, aktuell habe ich die Namen dieser Plattformen nicht auf dem Schirm, muss mal nachsehen, welche ich gefunden hatte. 
Habe leider im Auto am Samstag noch eine beschädigte CD entdeckt, die habe ich wohl im Tausch bekommen. Das ärgert mich immer, komme ja meist nicht zeitnah dazu, die CD anzuhören. Ein bisschen Springen ist eine Sache aber wenn die CD an dieser Stelle stoppt und man nicht weiterhören kann, ist es doof. Die Geräte zuhause sind noch empfindler als das Gerät im Auto! Die CD wird also auch weggehen. Schade. 
|