Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84
1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84

teetussi
(bei 446 Stimmen)

Post #831 geschrieben am 18.05.2019 - 16:13

Es war anstrengend - und es bleibt anstrengend! Nicht nur die Arbeit, sondern auch das Privatleben. Allen voran die nervige Familie, die sich nicht nur gegenüber meiner Mutter Frechheiten herausnimmt, die ihnen nicht zustehen. Mir fehlt die Kraft, um mal Tacheles zu reden. Ich lasse es mal schleifen und warte ab, was weiter passiert. Wird es mir zu viel, mische ich mich ein. Aktuell ist es vor allem nervig.... ;(

Ich brauche mal ein Wo-Ende zum Auftanken, um Kraft zu tanken, um mich zu erholen. Ständig Kopfschmerzen, viel Stress, gesundheitliche Einschränkungen und viel zu viel Arbeit in zu kurzer Zeit. Dazu noch die privaten Verkaufsaktionen für die Mutter. Jetzt mache ich damit mal Schluss und kümmere mich endlich um meinen Haushalt. Der hat es bitter nötig! *wink

teetussi
(bei 446 Stimmen)

Post #832 geschrieben am 03.06.2019 - 05:54

So viele neue CDs liegen hier, die ich mir noch nicht anhören konnte. Leider ist ja der CD-Player in meinem Auto kaputt, schade. Aber da ich mir sowieso ein neues Auto kaufen will, ist das Nebensache. Und für die Fahrt zur Arbeit ist mir der Verkehrsfunk lieber. Da höre ich sofort, wo ein Stau ist und kann ihn umfahren. :)

Hey, das neue Auto ist NICHT fällig, weil der CD-Player kaputt ist! Nicht dass Ihr auf falsche Gedanken kommt! *lautlach Ich muss von Schaltgetriebe auf Automatik umsteigen wegen Knien & Sprunggelenken! :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #833 geschrieben am 03.06.2019 - 09:25

Musste ich damals auch TT wegen meinem künstlichen Hüftgelenk.

teetussi
(bei 446 Stimmen)

Post #834 geschrieben am 10.06.2019 - 13:35

3 Tage Urlaub liegen vor mir - allen Problemen im Job zum Trotz, habe ich diese 3 Tage frei bekommen! Und ich habe sie so nötig! Ich hatte nicht einmal Zeit, mich richtig von meinem Papa zu verabschieden, den ich am 13. Mai beerdigt habe! Und ich habe auch noch keine Zeit zum Trauern gehabt, die Arbeit war wichtiger, es war wichtiger, meine Mama zu unterstützen - alles war wichtiger als ich. Jetzt bin ich an der Reihe! Meine Kollegen unterstützen mich, ohne sie hätte ich den Urlaub jetzt nicht bekommen! Ich bin sprachlos und so dankbar!!! :)

HomerSimpson1975
(bei 10 Stimmen)

Post #835 geschrieben am 10.06.2019 - 14:40

Kenne ich zu genüge TT weisst du ja die Sache mit Mama vor zwei Jahren. Da machte ich das selbe mit. Nur das ich noch genug mit der MS Erkrankung und dem Elternhaus Verkauf zu tun hatte.

Ich komme erst diese Pfingsten richtig zur Ruhe, satte 3 Jahre nachdem mein altes Leben in Trümmern ging. Gut das es die Leute vom Caritas gibt. Was die leisten ist mit Geld nicht zu bezahlen. Ohne den Pflegedienst wäre ich glaube ich heute nicht hier.

Verwandtschaft kannste bis auf Ausnahmen alle Vergessen ! Da doch lieber Fremde.

Aber das gehört nicht hier her. Viel Spass im Urlaub liebe TT. Und danke das du meine Freundin bist :-)

So Kumpel Rolf kommt gleich zum Pfingstbierchen vorbei. Prost :-)

(Post editiert am 10.06.2019 - 14:45)

Derzeit aktive Mitglieder: eoweniel