Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #781 geschrieben am 10.11.2018 - 00:07

Liebe T.T. :-), es liegt nicht am Wollen, sondern am Können :-O ... vielleicht kann hier jemand weiterhelfen :-O, wie versendet man etwas, was man auf einer Festplatte seines TV hat ... :-O ... *urks* ... ???

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #782 geschrieben am 06.12.2018 - 18:11

Hab' neulich bei der Rückfahrt vom Einkaufen einen super Metal Song auf meinem Lieblingssender "Radio Bob" gehört :-), leider zeigen die im Display nicht an, was da gerade gespielt wird :-( ... heul, schluchz, jammer, quengel ... :-O ... zumindest auf dem Autoradio, was im Pumpelmobil eingebaut ist, nicht :-( ... wie kann man denn so was rauskriegen :-O ...? ... Pumpel ist verzweifelt :-( ...

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #783 geschrieben am 06.12.2018 - 18:49

Könnte das eine der folgenden Bands / Songs sein ?

The New Roses - One More for the Road

Kissin Dynamite - I ve got the Fire oder You are not alone

Slash and Mileys Kennedy / the Conspiration - Driving Range

Beyond the Black - Eye of the Hurricane

Rick Parfitt ( Status Quo / solo leider schon verstorben :( ) Long Distant Love

Das spielen die öffters :-) ich bin Dauer Hörer von Radio Bob über DAB+ und da läuft auch immer der Interpret / Titel durch :-)

(Post editiert am 06.12.2018 - 19:04)

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #784 geschrieben am 06.12.2018 - 19:09

HomerSimpson1975:

Das spielen die öffters :-) ich bin Dauer Hörer von Radio Bob über DAB+ und da läuft auch immer der Interpret / Titel durch :-)

DAB+, der Pumpel grübelt :-O, ist das Digitalradio :-O ...? ... hier war doch auch neulich ein Thread mit Digitalradio :-O ... findet der Pumpel auch nicht mehr :-( ...

... hmm, haben die vielleicht im Internet Listen, was die so spielen, hab' ja noch den Einkaufsbon, weiß also in etwa wann das war mit Datum und Uhrzeit, ich hab' Shazam auf meinem Handy, das kann so Songs anhand der Musik suchen, das Handy lag aber auf dem Beifahrersitz :-O, auf dem Beifahrersitz saß P.J. :-O, also kein Rankommen während der Fahrt :-( ...

(Post editiert am 06.12.2018 - 19:10)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #785 geschrieben am 06.12.2018 - 19:55

Dab + hatte ich auch mal was im Technik Thread hier geschrieben Pumpel :-)

Anders ginge das auch nicht, da ich ja im Münsterland wohne und der Sender Radio Bob kommt aus Frankfurt / Main :-)

(Post editiert am 06.12.2018 - 19:58)

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #786 geschrieben am 06.12.2018 - 20:48

Stimmt :-), die sind ja auch Frankfurt :-), deshalb empfange ich die auch so gut mit meinem ollen Analog Radio ;-), ja, so modern wie der Homer sind wir hier leider nicht :-(, bei mir rauscht und knistert es beim Radioempfang wie in den 70ern :-( ... Radio Bob bekomme ich hier aber durchweg gut rein :-) ... der hat gesungen "I won't sweat one more drop for you" oder so ähnlich :-O ... jammer, quengel ... :-O ... Technik-Thread ... mal schauen :-) ...

(Post editiert am 06.12.2018 - 20:49)

teetussi
(bei 357 Stimmen)

Post #787 geschrieben am 07.12.2018 - 14:14

Du könntest digital (DAB+) oder übers Internet Radio hören, Pumpel. Das kann ich sogar (Internet über PC und Lautsprecher). :)

Digitale Radios werden immer billiger, ich habe so ein kleines tragbares Ding, kaum A 4-groß. Haben sie öfter mal bei Aldi & Co., nur für den Fall, dass Du Dir eins kaufen willst. Die Qualität ist super, Rauschen ade. Und das ständige Knacken und Poltern oder mal zwischendurch gar kein Empfang, Schweigen, hört auf. Ich habe allerdings bislang nur 1 Live laufen, habe noch keine anderen Sender gesucht. :)

Die CDs sind ja auch endlich angekommen diese Woche, habe auch endlich bewertet. Hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der Adventszeit-Post. Die Postboten und DHL-Boten rotieren hier. :;)

Heute dürfen die Vögel mal wieder Radio hören, sie sind ganz begeistert. Heute kommt viel Rap und Pop, vorhin beim 1. bekannten Song von Eminem flippte ich aber auch fast aus. Den erkenne ich sofort und finde, es war sein besser. Der, mit dem er berühmt wurde (keine Ahnung wie der Titel heißt, kennt Ihr aber bestimmt). Es gab ja mal eine Biografie über Eminem im TV, da habe ich den Song auch gehört. Seitdem erkenne ich ihn sofort. ;)

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #788 geschrieben am 07.12.2018 - 18:13

Ich bin auch heilfroh, daß die CDs gut angekommen sind :-), die "Born Again" ist genial :-), wurde damals verrissen :-(, ist aber auf einer Liste, der zu unrecht unterbewerteten Scheiben :-O, die Abmischung ist Mist :-(, das haben die damals verhunzt, macht so einen düsteren, dumpfen Sound :-O, kann man aber auch als passend empfinden :-). Das Cover mit dem Baby Teufel wurde damals und heute verrissen, fand ich aber immer super :-)!
Der Pumpel ist wohl der letzte, der noch analog Radio hört, ... schluchz, jammer, quengel, heul ... :-O ... der Pumpel liebt technische Geräte :-) ...
Rap ist nicht so unbedingt meine Musikrichtung :-O, aber ein paar finde ich auch richtig gut :-), das von Eminem, wo ich auch den Titel im Moment nicht weiß, dann eins von 50 Cent und dann von Coolio "Gangsta's Paradise" :-)!

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #789 geschrieben am 07.12.2018 - 19:50

Und natürlich Run D MC versus Aerosmith. :-) oder Bodycount :-)

Pumpel
(bei 248 Stimmen)

Post #790 geschrieben am 07.12.2018 - 20:49

... ja, stimmt, Run DMC zusammen mit Aerosmith, gab's damals auf Formel 1 das Video :-), Bodycount, der Pumpel grübelt ... :-O ...

(Post editiert am 07.12.2018 - 20:50)

Derzeit aktive Mitglieder: derzeit keine aktiven Mitglieder