Sie sind hier:

Metal Stammtisch für alle Fans der harten Mucke :)

1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 85
1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 85

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #761 geschrieben am 29.12.2017 - 13:50

Danke Pupsel, der Brief kam gestern wohlbehalten hier an. Wir kriegen hier irgendwie nicht mehr täglich Post, ob sie Personalmangel hatten, Grippewelle (= zu viele Kranke und keine Ersatzleute), ob es am Urlaub lag, keine Ahnung. So hat weder der Paket- noch der Postbote von mir ein Geschenk erhalten, die Schokotafeln liegen immer noch auf dem Schuhschrank. :)

Da ich mittlerweile wieder fast gesund bin, kann ich auch endlich wieder backen und Pralinen machen - jetzt habe ich dazu irgendwie keine Lust. Aber Lust auf die fertigen Produkte. Zum Glück waren meine Freunde großzügig, hungern muss ich nicht. :)

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #762 geschrieben am 12.01.2018 - 19:18

Habe bei TT ein tolles neues Tshirt mit AC/DC-Aufdruck gefunden, akzeptabler Ticket-Preis, da habe ich sofort zugeschlagen. Ist heute angekommen, wirklich neu mit Schild und passt wie angegossen. Super! :)

Gerade stelle ich fest, dass mich bei dem Mistwetter doch tatsächlich eine Mücke gestochen hat, muss ja durch die Kleidung gestochen haben, mit nackten Armen renne ich aktuell ja kaum draußen herum! Natürlich bin ich ausgerechnet gegen diesen blöden Rüssel allergisch gewesen! Unfassbar. :( :( :(

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #763 geschrieben am 19.01.2018 - 07:57

Dank meiner neuen Metallica-CD konnte ich mich gestern Nachmittag von dem Schock nach dem Orkan-Schaden erholen! Habe mich geerdet und beruhigt. Und mir abends einen doppelten Scotch mit Cola gegönnt Damit konnte ich dann auch prima schlafen und mich erholen!

Heute bin ich also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen - mal sehen, wann ich mein armes Auto nach Hause holen kann! Der Orkan "Friedrike" hat viele Opfer gefordert. Meine Schutzengel-Brigade hat Überstunden gemacht, es hat "nur" mein Auto erwischt! :) :) :)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #764 geschrieben am 19.01.2018 - 11:04

Bin froh das dir nichts weiter passiert ist liebe TT. Sachwerte kann man ersetzen Leben nicht :( es wird schon. Du bist doch sicher versichert. Ich glaube ich habe dein Auto sogar kurz in der Aktuellen Stunde gesehen. In der Sendung war kurz ein Auto unter einem Baum zu sehen aus Duisburg. Nur kurz bis die ins Münsterland weiter geschaltet haben.

Gestern habe ich noch meine neue Iron Fire Cd Among the Dead eingelegt. Die brachte gestern meine total zerzauste Postbotin noch.
Gls brachte meinem Nachbarn auch noch ein Paket mitten im Sturm unfassbar.

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #765 geschrieben am 20.01.2018 - 15:45

Ja, danke, ich war ja nicht draußen, als buchstäblich "alles" durch die Luft flog!

Ich habe die Aktuelle Stunde mal angesehen, nein, mein Kleiner war nicht zu sehen. Ein blaues Auto und ein dunkelgrüner Kombi aus Duisburg mit eingeschlagenen Scheiben wurde gezeigt, aber mein Twingo nicht. Habe immer wieder die Stichworte eingegeben aber kein Bild von diesem Unfall gesehen. Dabei habe ich mindestens 30 Leute mit Smartphone beim Filmen und Fotografieren am Unfallort gesehen! Wo haben sie die Bilder wohl gelassen?

Nein, helfen wollten mir nur 2 Leute mit Migrationshintergrund. Der nette Afrikaner und ein Herr aus dem Baltikum, schätze ich mal. Die Deutschen wollten sich nur amüsieren, Fotos machen usw. Und über die dumme Frau scherzen.....

Die Polizei konnte mitfühlen: Am Präsidium krachte ein Baum auf den Parkplatz der Zivilfahrzeuge. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

Die Warnung, dass man Bäume bei Sturm meiden soll, ist auch Schwachsinn - wir beklagen uns doch alle, dass unsere Städte nicht grün genug sind. Wo soll man sich hinstellen, wo meilenweit keine Bäume in Sicht sind? Ich hatte die Wahl zwischen herabstürzenden Dächern oder Bäumen. In derselben Straße stürzten mehrere Dachteile nach unten, das hätte mich oder mein Auto treffen können! Ich glaube, der Baum war die bessere Wahl, die Schäden nicht so heftig bei meinem Auto. Die 3 anderen hat es schlimmer erwischt! Meine Schutzengel-Horde hat Überstunden gemacht und mich dank meiner Arbeit ans Bürogebäude "gefesselt". Ich kam gar nicht auf die Idee, das Haus vor 13 Uhr zu verlassen, da war der Orkan schon weitergezogen, die Welt war wieder ruhig und friedlich bis zur Entwarnung gegen 15 Uhr. :)

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #766 geschrieben am 07.02.2018 - 08:02

Gestern im Kaufhaus der Diakonie Schnäppchen gemacht - Zeitschriften von "Rock Hard" und "Metal Hammer" gefunden, prima. Da lese ich jetzt über meine Lieblingsbands z. B. Powerwulf, Metllica, AC/DC, Judas Priest, Rammstein oder Blind Guardian. :)

HomerSimpson1975
(bei 9 Stimmen)

Post #767 geschrieben am 07.02.2018 - 17:02

Coole Magazine TT :-) Glückwunsch zum Schnapp :-) Rock Hard hatte ich früher mal im Abo. Also zur Zeit als Götz Kühnemund da noch Chefredakteur war. Bevor er gegangen wurde :-)

Den haben Kumpel Rolf und ich sogar auf einem Konzert getroffen und ihm das Händchen geschüttelt. Heute habe ich die Rock Hard APP auf dem Handy.

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #768 geschrieben am 08.02.2018 - 07:05

Hatte gestern im Postshop um die Ecke die neue "Rock Hard" in der Hand, auf dem Deckblatt reizte mich keine Band (blättern wollte ich nicht in dem Magazin). Erstmal lese ich die alten Hefte, eine neue kann ich mir immer noch kaufen. :)

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #769 geschrieben am 11.02.2018 - 16:35

So, die Punktespende ist raus, morgen hat unser Homer Geburtstag, habt Ihr das alle auf dem Schirm? ;)

teetussi
(bei 306 Stimmen)

Post #770 geschrieben am 02.03.2018 - 13:04

Ach Menno, ich habe meine "Geburtstag" hier total verpennt - am 18.02. war ich schon 2 Jahre hier. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich habe viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich zum Teil regelmäßig in Tauschkontakt stehe. Dafür möchte ich mich auch gleich mal bedanken! :)

Derzeit aktive Mitglieder: grisu1304, Windverweht, Zaubersternfee